Wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten DSO-Talk am Samstag, den 28.09.2013 einladen.Banner-Talk33

 

Seid live dabei, wenn um 20 Uhr wieder viele Wuseler nur über das Eine reden: Die Siedler Online.

Details, wie und wo ihr teilnehmen könnt, findet ihr in diesem Beitrag.

Was wir sind und was wir machen, erzählen wir euch außerdem hier:


Solltet ihr keine Zeit haben, an dem Talk teilzunehmen, so findet ihr ein paar Tage darauf den Talk als Audiodatei zum herunterladen und anhören.

Wir präsentieren euch vorab Teile unserer Themenvorschläge, die wir an dem angegebenen Tag besprechen werden.
Schaut euch die Themen einmal an und bereitet euch auf die Themen vor oder lest euch ein, wenn ihr Interesse habt.

Folgende Themen werden wir unter anderem besprechen:

  • Interview mit Pandur
  • Die “endlose” Serveroptimierung
  • Entwicklertagebuch X – Sammelobjekte
  • u.v.m.

Wir hoffen, dass ihr noch ein bisschen Werbung in den Gilden und auf dem Server macht.
Wir leben von kommunikativen Mit-Talkern und wissbegierigen Siedler-Spielern, die den Talk mitgestalten und zu dem machen, was er ist.

Liebe Grüße – wir hoffen, wir sehen uns …
Euer DSO-Talk Team