Die Gamescom ist vorbei und es gab Einiges zu sehen.
Neben vielen neuen Spielen konnte man auch Ubisoft besuchen, die zu bestimmten Zeiten auch eine kleine DSO-Ecke eingerichtet hatten.

Banner-Siedler2

Dort konnte man – je nach Tag – einigen BB_lern die Hand schütteln und mit ihnen ein bisschen plaudern.
Doch nicht nur die blauen Jungs konnte man auch antreffen – auch einige Communitymitglieder waren da und riefen mir immer wieder denselben Satz zu, als sie mich erkannt haben.
(Ich bitte übrigens die Verfehlung, nicht getwittert zu haben, gnädigst zu entschuldigen).

Da es dort aber unglaublich laut war, konnte ich nicht verstehen, welche Botschaft man mir übermitteln wollte.

Könnt ihr es verstehen?

 

C A U F D R A E S M ?

COOL!

 

Wisst ihr die Lösung?

Dann schreibt eine Email mit dem Betreff “Gewinnspiel GC 2013” an die Adresse camou309[at-]googlemail.com .

[notice]Teilnahmebedingungen:
– Gültige E-Mailadresse und korrekter Spielername (für Kontaktmöglichkeiten)
– Aktiver Account auf einer deutsche Spielewelt (D/A/CH), da die Codes meines Wissens nur dort funktionieren
– Nur eine aktive Teilnahme pro echter Person
– Meldet sich ein Gewinner nicht binnen 7 Tagen, wird der Gewinn andersweitig verteilt
– Dies ist ein privat veranstaltetes Gewinnspiel. Der Rechtsweg, Garantie und Umtausch / Auszahlung sind ausgeschlossen
[/notice]

Bitte nennt ebenfalls euren Ingame-Nick (Spielernamen), damit ich euch notfalls im Forum anschreiben und den Gewinn übermitteln kann.

Einsendeschluss ist Montag, der 2. September 2013 um 20:00 Uhr.

Ausgelost werden die 3 Gewinner aus allen korrekten Einsendungen.

Zu gewinnen gibt es für jeden Gewinner 1x 202 Edelsteine – es werden insgesamt 3 Codes verlost.

Ein gesonderter Dank geht von mir an dieser Stelle an BB_Pandur und dem DSO-Team vor Ort, die diese und zukünftige Gewinnspiele möglich gemacht haben.

 

Viel Spaß bei der Teilnahme.

 

PS: Kommentare sind in diesem Fall deaktiviert, um Lösungsnennungen zu vermeiden.

 

Edit:

Das Gewinnspiel ist seit einiger Zeit beendet. Gesucht wurde der Satz:

CAMOU AUF DER GAMESCOM? – Das war doch leicht zu erraten, oder?

 

Der Zufall hat entschieden und es wurden insgesamt 3 Gewinner ausgelost.

Gewonnen haben die Spieler:

squaddi

pyrobahne

Catsware

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Edelsteincode.

Für alle anderen: Nicht traurig sein, es wird bald wieder eine Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen.

Bis dahin.