Auf der Gamescom hat unser lieber Nitram einmal Pandur ein paar brennende Fragen gefragt und auch Antworten bekommen. Das Ergebnis seht ihr hier.

Banner-Siedler13

Seid gegrüßt liebe Wuslerinnen und Wusler,

wir wollen hiermit gerne noch einen Fragenkatalog samt Antworten weiterreichen, welchen wir auf der Gamescom niemand geringerem als Pandur selbst gestellt haben.

Nitram, unser Moderator und Mitglied des Podcasts „Herr Beerle & Herr Nitram reden über…“ hat ein paar Fragen aus der Community zusammengetragen und diese Pandur gestellt.
Dieser war auf der Gamescom ab und zu (zu bestimmten Zeiten) in der Community-Ecke zu erreichen und konnte frei von jedem angesprochen. Diese Gelegenheit wurde genutzt.

Herausgekommen sind insgesamt 35 Fragen samt Antworten, welche mal mehr und mal weniger befriedigend sein werden.

Dennoch ist hoch anzurechnen, dass man auf einen von einem User generierten Fragenkatalog derart eingegangen ist.
Ein riesiges Dankeschön daher auch von meiner Seite.

Einige Fragen sind bereits in einem vergangenen DSO-Talk angesprochen worden, andere haben dort keine Erwähnung gefunden. Von daher hier nochmal alle gestellten Fragen zur Einsicht.

[notice]Zu beachten ist bitte dabei noch, dass der Fragenkatalog vom 23.09.2013 stammt und damit leider nicht mehr \“brandaktuell\“ ist.[/notice]

Und nun viel Spaß.

Antworten von Pandur, Gamescom August 2013 (Stand: 23.09.2013)

Fragen und Antworten Zeigen

[important]k.A. bedeutet hier: keine Angabe[/important]

Habt ihr auch Fragen, die ihr BB einmal stellen wolltet? Diese Fragen könnt ihr hier einsenden.