Wie immer ein kurzer Blick auf die Features und Fixes auf dem Testserver vom 23.10.2013.
Wie immer die offizielle und inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir.

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NEUES FEATURE

  • Einführung der riesigen Holzverarbeitungsstätte

ÄNDERUNGEN

  • Der Produktionszyklus beginnt von Neuem, sobald ein Gebäude verschoben wurde

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Der ausgegraute Miliz-Söldner-Buff ist auf der Heimatinsel anwählbar
  • Die Prozentzahlen während des Gebäudeausbaus sind nun korrekt sichtbar
  • Die Bücherproduktionszeit wird zurückgesetzt, wenn das Gebäude ausgebaut oder verschoben wird
  • Das „Ressourcen fehlen“ Symbol erscheint nun dort, wo fälschlicherweise das „Produktionsgebäude steht still“ Symbol kam
  • Fehlerhafte Beschreibung in der Wirtschaftsübersicht beseitigt
  • Fehler: Falsche Anzahl an angeheuerten Truppen (Söldner) in Koop-Abenteuern behoben
  • Der Abbruch einer Gildenquest sollte den Questfortschritt nun nicht mehr durcheinander bringen

UNDOKUMENTIERT

  • Verbessertes Lagerhaus ist nun handelbar (nach dem H.-Event im Shop gegen 750 Edelsteine unlimitiert kaufbar)
  • Der Laubholzfäller brauch nur noch 4 Minuten für einen Zyklus (anstatt 4 Minuten 30 Sekunden)

DOKUMENTATION

Mit dieser Version hält ein neues Gebäude in DSO Einzug – die riesige Holzverarbeitungsstätte.

Die riesige Holzverarbeitungsstätte ist folgendermaßen erhältlich:

  • ab Level 48 beim Kaufmann (Architekt: 5.000 Edelsteine); (Epische Gegenstände: 5.000 Zauberbohnen)

Sie ist weder handelbar noch verschenkbar und ist auf jeweils 1x pro oben angegebener Shopkategorie erhältlich.

Das Gebäude ist in 10 Minuten errichtet – der Sofortbau kostet 10 Edelsteine. Es ist verschiebbar (verbugged auf dem Testserver).

Das Gebäude ist mit speziellen Buffs buffbar, die nur für dieses Gebäude gelten:

  • Gesang der Konzentration (8 Stunden x3) – Erhältlich im Kaufmanns-Reiter „Schwarzmarkt“ für 200 Edelsteine
  • Zauberbohnensuppe (8 Stunden x2) – Erhältlich im Kaufmanns-Reiter „Epische Gegenstände“ für 250 Zauberbohnen
  • Die Gegenstände sind handelbar und fremdbuffbar

Durch verschiedene QUESTS, die nach und nach freigeschaltet werden können, kann das Gebäude samt PRODUKTIONEN aufgewertet werden. Das Gebäude an sich ist nicht ausbaubar.

Im Gebäude selbst können bis zu 3 parallel laufendene, jeweils individuelle Produktionen gestartet werden. Pro Produktionsslot wird 1 freier Siedler benötigt.

Wie viel Gebäude man effektiv einsparen kann, sieht man in der PRODUKTIONSÜBERSICHT.

parallel

[notice]Bitte denkt daran, dass es sich um Testserver-Inhalte handelt, deren Preise und Effekt sich noch ändern können.[/notice]

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