Die Siedler Online feiert heute seinen 3 Geburtstag.

Banner-Siedler15

\“Die Siedler Online\“ ist am 21.10.2013 3 Jahre alt geworden und begeistert heute immer noch Groß und Klein.
Am 21.10.2010 haben sich die Tore der Beta-Version geöffnet und jeder der wollte, konnte \“DSO\“ in der Open Beta testen.

Gerne erinnern wir uns zurück an das alte Kampfsystem, die Eroberung der Insel, dem Spielen der ersten Abenteuer und die erste Gildeneinladung. Wir trafen Mitspieler – Gleichgesinnte Wuseler von nah und fern.

Doch gab es auch Schattenseiten – Serverprobleme, Fehler und ab und zu einen Ausfall.

Seither wurden viele Probleme behoben, viele Features hinzugefügt und der Umfang des Spiels enorm ausgebaut.
Vergleicht man das Spiel von damals mit dem Spiel von heute, so hat sich doch einiges getan.

Könnt ihr euch vorstellen, keine Gilde zu haben bzw. keine Abenteuer zu spielen? Geschweige denn kein höheres Level als das dreißigste zu erreichen?

Zusammengefasst gab und gibt es immer noch viele Hochs und Tiefs.

Viele sind dennoch stark und treu geblieben und feiern wohlmöglich heute ebenfalls das 3-jährige Bestehen ihres Accounts.

Ich muss noch etwas warten, mein 3-jähriges DSO-Bestehen wird erst am 26.10. gefeiert. Denn dort habe ich \“DSO\“ das erste Mal entdeckt und betreten.

Beta

Mir bleibt nichts weiter zu sagen als:

Einen herzlichen Glückwunsch an \“Die Siedler Online\“ zum 3-jährigen Bestehen.

An die Community:

Wann seit ihr dem Spiel beigetreten? Habt ihr auch bereits fast 3 Jahre durchgehalten? Habt ihr eine Beta-Gedenkstätte? Spielt ihr durchgängig oder habt ihr bereits eine längere Pause hinter euch?

Gewinnspiel

Natürlich lasse ich mich nicht lumpen und veranstalte deshalb ein kleines Gewinnspiel.

Hierbei zählt nur das Glück.

Zu gewinnen gibt es 3x 3 Edelsteincode á 202 Edelsteine.

Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff \“Gewinnspiel Oktober\“. In die Mail kommt euer Spielernamen und der Inhalt:

\“3 Jahre Die Siedler Online\“

an folgende E-Mail-Adresse:

camou309[at-]googlemail.com

Aus allen Einsendungen werden insgesamt 3 Gewinner ausgelost.

[notice]- Gültige E-Mailadresse und korrekter Spielername (für Kontaktmöglichkeiten)
– Aktiver Account auf einer deutsche Spielewelt (D/A/CH), da die Codes meines Wissens nur dort funktionieren
– Nur eine aktive Teilnahme pro echter Person
– Meldet sich ein Gewinner nicht binnen 7 Tagen, wird der Gewinn andersweitig verteilt
– Dies ist ein privat veranstaltetes Gewinnspiel. Der Rechtsweg, Garantie und Umtausch / Auszahlung sind ausgeschlossen[/notice]

Bitte nennt ebenfalls euren Ingame-Nick (Spielernamen), damit ich euch notfalls im Forum anschreiben und den Gewinn übermitteln kann.

Einsendeschluss ist Montag, der 28. Oktober 2013 um 20:00 Uhr.

Viel Glück.

PS: Zusendungen in den Kommentaren werden nicht berücksichtigt.

 

*UPDATE*

Der Zufall hat entschieden und es wurden insgesamt 3 Gewinner ausgelost.

Gewonnen haben die Spieler:

CYRRUS_A

sparetimeranch

franz786

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Edelsteincodes.

Für alle anderen: Nicht traurig sein, es wird bald wieder eine Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen.

Bis dahin.