Abenteuerübersicht

Übersichtskarte Taktikkarten Erfolge Belohnung Zum Siedler-Wiki Leere Karte
icon_adventure_easy icon_map1icon_map3 Achievements icon_mysterious_decoration_box icon_branchoffice shop_item_dummy

 

Abenteuerdetails
Mehr Einsame Experimente

secluded_experiments2 secluded_experiments2 secluded_experiments2

Abenteuertyp: Folgeabenteuer
Erhältlich durch:
Einsame Experimente (Belohnung)
Weihnachts-Kaufmann
Schwierigkeit 7 / 10
Geöffnet: 10 Tage
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 2
Spielerstufe: ab Stufe 36+
Abenteuerbeschreibung Könnt Ihr Euch noch an den Mann erinnern, der damals diese seltsamen Experimente gemacht hat? Er war nicht sehr erfreut darüber, dass Ihr sein Labor zerstört habt. Nun sinnt er auf Rache. Schnell! Stoppt seine neuen Experimente, bevor er sie beendet hat!
Siegesnachricht Ihr habt es wieder geschafft ihn zu besiegen und seine Experimente zu vereiteln. Allerdings hat er es wieder geschafft zu entkommen. Lasst uns hoffen, dass er nicht allzu bald wieder zuschlägt.
Niederlage Oh nein. Ihr habt es nicht geschafft die Experimente zu stoppen. Allerdings sind diese auch noch nicht beendet. Vielleicht bekommt Ihr also noch eine Chance dazu?!

 

Siegesbedingungen Erobert alle Kultistenanführerlager
Sammelgegenstände Bronzekessel, Adamantiumerz

 

Questnummer Questname Aufgabe
1 (0 EP)
Besiegt alle Räuberlager
Vertreibt die Kultistenanführer, die die Experimente unterstützen

 

(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

  1. 70 Desertierte Miliz, 50 Desertierte Bogenschützen
  2. 50 Desertierte Miliz, 50 Desertierte Reiterei
  3. 80 Desertierte Rekruten, 80 Desertierte Miliz
  4. 80 Desertierte Rekruten, 80 Desertierte Langbogenschützen
  5. 50 Desertierte Rekruten, 50 Desertierte Miliz, 50 Desertierte Reiterei, 50 Desertierte Langbogenschützen
  6. 50 Desertierte Miliz, 50 Desertierte Reiterei, 40 Desertierte Bogenschützen
  7. 150 Desertierte Miliz
  8. 40 Desertierte Miliz, 40 Desertierte Reiterei, 60 Desertierte Armbrustschützen
  9. 80 Desertierte Miliz, 80 Desertierte Bogenschützen
  10. 100 Desertierte Reiterei, 100 Desertierte Bogenschützen
  11. 90 Desertierte Miliz, 90 Desertierte Langbogenschützen
  12. 80 Desertierte Rekruten, 1 Dicke Bertha
  13. 90 Desertierte Miliz, 90 Desertierte Armbrustschützen
  14. 90 Desertierte Rekruten, 80 Desertierte Armbrustschützen
  15. 150 Desertierte Milizen, 1 Dicke Bertha
  16. 120 Desertierte Elitesoldaten
  17. 80 Desertierte Miliz, 80 Desertierte Reiterei, 40 Desertierte Bogenschützen
  18. 1 Sumpfhexe, 100 Schattenschleicher, 100 Dunkle Priester
  19. 70 Desertierte Miliz, 40 Desertierte Elitesoldaten
  20. 200 Desertierte Reiterei
  21. 80 Desertierte Miliz, 80 Desertierte Armbrustschützen
  22. 100 Desertierte Reiterei, 1 Dicke Bertha
  23. 70 Desertierte Elitesoldaten, 70 Desertierte Armbrustschützen
  24. 40 Desertierte Reiterei, 100 Desertierte Soldaten, 40 Desertierte Langbogenschützen
  25. 60 Desertierte Reiterei, 60 Desertierte Langbogenschützen, 1 Dicke Bertha
  26. 100 Desertierte Miliz, 100 Desertierte Armbrustschützen
  27. 90 Desertierte Reiterei, 90 Desertierte Elitesoldaten
  28. 50 Desertierte Reiter, 50 Desertierte Bogenschützen, 50 Desertierte Kanoniere
  29. 80 Desertierte Rekruten, 60 Desertierte Reiterei, 60 Desertierte Kanoniere
  30. 100 Schattenschleicher, 80 Feuertänzer, 1 Dunkler Hohepriester
  31. 100 Kultisten, 100 Dunkle Priester, 1 Dunkler Hohepriester
  32. 1 Ausgeburt der Nacht, 30 Schattenschleicher, 60 Feuertänzer