Diese Features und Verbesserungen werden am Dienstag, den 12.11.2013 unsere Liveserver treffen.
Wie immer die offizielle und inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir.
Die inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir folgt am Donnerstag.

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STERNMÜNZEN
Dem Spiel werden viele neue Gegenstände hinzugefügt werden, die durch Sternen-Münzen zu bekommen sind. Diese Gegenstände können in der Kaufmannskategorie „Epische Gegenstände“ gefunden werden.

HALLOWEEN 2013 – Abschaltphase 1+2

  • Alle Quests im Zusammenhang mit dem Halloween-Event werden deaktiviert
  • Die Kategorie „Halloween“ im Shop wird deaktiviert
  • Golems werden verschwinden
  • Kürbisse werden nicht mehr als Sammelgegenstände auftauchen
  • DIe Buffs „Dunkelheit“ und „Sehr helles Licht“ sind nicht mehr produzierbar
  • Die Gegenstände „Murmeln“, „Seile“ und „Eimer Wasser“ können gegen Rohstoffe zurückproduziert werden
  • Zombies verschwinden von der Insel
  • Musik im Hintergrund wird wieder auf das Vogelzwitschern umgestellt

ÄNDERUNGEN UND FEHLERBEHEBUNGEN

  • Das Statusupdate der Gildenquests wurde verbessert.
  • Auf der Heimatinsel können keine Söldner mehr aktiviert werden.
  • Die Prozentangabe beim Ausbau von Gebäuden wird wieder korrekt angezeigt.
  • Ein Anzeigefehler in Kampfberichten wurde behoben.
  • Unter Umständen konnte mit neuen Freunden gehandelt werden, ohne 24 Stunden abzuwarten.
  • Einige Grafiken im Gildeninterface wurden nicht korrekt dargestellt.
  • Die Grafik des Buffs „Tausend Schneeflocken“ in der Taverne wird nun korrekt angezeigt.
  • Die Information zu gerade aktivierten Söldnertruppen wurde in bestimmten Fällen nicht korrekt angezeigt.
  • Manchmal wurde die verbleibende Anzahl von Söldnern nicht korrekt angezeigt.
  • Wenn nicht genügend Edelsteine für einen Kauf vorhanden waren, wurde die Anzahl der
    benötigten Edelsteine teilweise in einer falsche Farbe angezeigt.
  • Die Buchbinder-Produktion wird nicht mehr zurückgesetzt wenn das Gebäude bewegt oder ausgebaut wird.
  • Kleine Anpassungen in der Wirtschaftsübersicht.
  • Die Quest „Fehlende Werkzeuge“ sollte keine Probleme mehr bereiten.
  • Die Abläufe im Hintergrund rund um tägliche Quests wurden verbessert.
  • Die Informationen, die angezeigt werden, wenn man in einem Abenteuer
    auf den General eines Freundes klickt, wurden korrigiert.

UNDOKUMENTIERT

  • Eventquests sind nicht mehr abbrechbar
  • Die beiden Generäle gegen Sternmünzen wurden in der Live-Version entfernt
  • Das verbesserte Lagerhaus ist nun im Shop unlimitiert erhältlich und (das aus dem Shop ist) handelbar
  • Förderwunsch-Flaggen
    Es ist in der Vorbereitung, dass drei verschiedene Förderflaggen von dem Inselbesitzer manuell auf Gebäude gesetzt werden können, damit ein Inselbesucher direkt sehen kann, welche(s) Gebäude dieser gefördert haben möchte.
    Dieses Feature ist noch nicht aktiv.

KaufmannSterntaler

 

Premiumtagicon_premium_account_1

Kosten: 900 Sterntaler
Nutzen: +1 Premiumtag
Anwendbar: Rathaus
Limit: unlimitiert
Fremd-Anwendbar: ?
Handelbar: ?

 

Edelsteinpaket
icon_gem_package

Kosten: 600 Sterntaler
Nutzen: +100 Edelsteine
Anwendbar: Rathaus
Limit: unlimitiert
Fremd-Anwendbar: ?
Handelbar: ?

 

Granitpaketicon_granite_package

Kosten: 1200 Sterntaler
Nutzen: +100 Granit
Anwendbar: Rathaus
Limit: unlimitiert
Fremd-Anwendbar: ?
Handelbar: ?

 

icon_salpeter_packageSalpeterpaket

Kosten: 600 Sterntaler
Nutzen: +100 Salpeter
Anwendbar: Rathaus
Limit: unlimitiert
Fremd-Anwendbar: ?
Handelbar: ?

 

icon_titan_ore_packageTitanerzpaket

Kosten: 600 Sterntaler
Nutzen: +100 Titanerz
Anwendbar: Rathaus
Limit: unlimitiert
Fremd-Anwendbar: ?
Handelbar: ?

 

icon_exotic_wood_packageEdelholzpaket

Kosten: 600 Sterntaler
Nutzen: +100 Edelholzstämme
Anwendbar: Rathaus
Limit: unlimitiert
Fremd-Anwendbar: ?
Handelbar: ?

 

Soldaten-Söldnerbuff_hire_soldiers

Kosten: 1000 Sterntaler
Nutzen: +50 Soldaten im Abenteuer
Anwendbar: Garnison (Abenteuer)
Limit: unlimitiert
Handelbar: ?

 

Fernkampf-Unterstützungicon_bandit_camp_buff3

Kosten: 120 Sterntaler
Nutzen: Beseitigt zufällig gegn. Einheiten eines Lagers (20-50 Einheiten)
Anwendbar: Gegn. Lager
Limit: unlimitiert
Handelbar: nein

 

icon_bandit_camp_buff2Schwachstellen-Trank

Kosten: 180 Sterntaler
Nutzen: Beseitigt zufällig gegn. Einheitentyp (alle eines Typs)
Anwendbar: Gegn. Lager
Limit: unlimitiert
Handelbar: nein

 

icon_bandit_camp_buff1.2Großes Katapult

Kosten: 500 Sterntaler
Nutzen: Zerstört gegn. Lager
Anwendbar: leichtes oder mittleres gegn. Lager
Limit: unlimitiert
Handelbar: nein

 

icon_bandit_camp_buff1.1Kleines Katapult

Kosten: 300 Sterntaler
Nutzen: Zerstört gegn. Lager
Anwendbar: leichtes gegn. Lager
Limit: unlimitiert
Handelbar: nein

 

Meister der Kampfkunsticon_special_general1

Kosten: 30.000 Sterntaler
Nutzen: General
Anwendbar: General mit 200 Einheiten Kapazität, schnell, Flächenschaden, letzter Angriff
Limit: 1x
Handelbar: nein

Lebenspunkte: 1000
Treffsicherheit: 80%
Minimaler Schaden: 1
Maximaler Schaden: 100
Fähigkeiten: Flächenschaden, letzter Angriff

 

Legendärer Veteranicon_special_general2

Kosten: 30.000 Sterntaler
Nutzen: General
Anwendbar: General mit 250 Einheiten Kapazität, schnell
Limit: 1x
Handelbar: nein

Lebenspunkte: 1500
Treffsicherheit: 80%
Minimaler Schaden: 1
Maximaler Schaden: 200
Fähigkeiten: –
  • Märchenabenteuer:- Das tapfere Schneiderlein: 1000 Sterntaler
    – Alle anderen Schneiderlein-Abenteuer: 1500 Sterntaler
  • Feature-Zeitbeschränkung: „Um noch einen solchen Gegenstand zu kaufen, müsst Ihr warten, bis die Abklingzeit abgelaufen ist. Die verbleibende Zeit könnt Ihr oben rechts sehen.“