Mit den üblichen Änderungen, die heute den Liveserver getroffen haben (nämlich keine), gibt es seit heute eine erste Aussicht auf die nächste Krisenquest.

Banner-Siedler56

Siedler aufgepasst. Man will euch an die Eier. Aber das natürlich für einen höheren Zweck:

Die neue Krisenquest ist da und wird vermutlich an Ostern mit eingespielt. Natürlich noch nicht offiziell.

Was euch voraussichtlich erwarten wird, könnt ihr hier im Detail nachschauen.

Was ist die Krisenquest?

Die Krisenquest ist eine Questreihe, welche ähnlich wie ein Event aufgebaut ist und uns seit beginn von DSO begleitet.
Nachdem wir lange nichts mehr gehört haben, folgt nun anscheinend der 2,5te Teil der insgesamt zehnteiligen Quest.

(Warum gerade hier \“2,5\“ gewählt wurde, ist noch nicht ganz klar. Wir suchen fieberhaft eine Antwort und können euch bestimmt morgen mehr dazu sagen.)

Und wie immer gilt: Haltet euch bereit. Quak!

[notice]Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aprilscherz.[/notice]