Die Gewinner des Ostergewinnspiels stehen fest.

Es haben viele Siedler-Begeisterte teilgenommen und hier werdet ihr erfahren, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid.

Banner-Siedler65

Die 3 Gewinnspiel-Wochen sind nun vorbei und es gibt natürlich Ergebnisse.

Innerhalb von 3 Wochen haben wir insgesamt 3 verschiedene Gewinnspiele veranstaltet, in denen es darum ging, eine bestimmte Anzahl von Gegenständen in verschiedenen Suchbildern zu finden und die richtige Lösung per Formular einzusenden.

Und nun darf ich feierlich die Gewinner verkünden. Unter allen korrekten Einsendungen jeder Gewinnspielphase wurden 3 Gewinner ausgelost, die sich nun über einen 202er Edelsteincode freuen dürfen.

Die Gewinner

  • Phase 1

In der ersten Phase haben wir von euch verlangt, dass ihr alle versteckten Ostereier findet.
Die korrekte Lösung war 14. Da es aber Verwirrung wegen eines grün eingefärbten Eis gab und die Erklärung, was gesucht werden soll nicht gerade eindeutig war, haben wir sowoh 13 als auch 14 als richtige Antwort zählen lassen.

Lösungsbild

Die Gewinner sind hier:

  • WinnieWin (Morgentau)
  • Aericula (Morgentau)
  • bruder_tuk (Steppenwald)
  • Phase 2

In der zweiten Phase waren die Schokohasen los. Wir wollten von euch die korrekte Anzahl der versteckten Hasen wissen. Die korrekte Anzahl war 10, welche übrigens auch der Anzahl aller DSOTalk Mitglieder entspricht (inklusive ehemalige).

Lösungsbild

Die Gewinner sind hier:

  • Direnis (Apfelhain)
  • bennyschnabel91 (Funkelberg)
  • Sheckley (Steppenwald)
  • Phase 3

In der dritten und letzten Phase solltet ihr noch einmal alles geben und auf der Testserver-Insel alle versteckten Raving Rabbit Statuen finden. Die korrekte Anzahl war hier 25.

Lösungsbild

Die Gewinner dieser Runde sind hier:

  • Rockyou (Windfeuertal)
  • zwergenpups (Goldenau)
  • Ca3desnox (Grünland)

Just mit diesem Artikel bekommt ihr eure Gewinn-Codes per Email zugesandt.

Ich bedanke mich wie immer für die rege Teilnahme und kann darauf verweisen, dass schon bald wieder ein Gewinnspiel stattfinden wird.

Und nun:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner vom gesamten DSOTalk-Team und bis bald.