Wie immer ein kurzer Blick auf die Features und Fixes auf dem Testserver vom 27.05.2014.
Wie immer die offizielle und inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir.

Banner-Siedler76ÄNDERUNGEN UND FEHLERBEHEBUNGEN

  • Neu registrierte Spieler können nun im Spiel einen Avatar und einen Nutzernamen auswählen (vorher: auf der Website)
  • Spieler erhalten ab Stufe 50 Sterntaler für Quests (und natürlich auch für Abenteuer)
  • Die Produktion der Kaserne und der Proviantlager wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn das Gebäude gebuffed oder ausgebaut wird/wurde

UNDOKUMENTIERT

  • Fussball Utensilienbox eingeführt
  • Erfolg: Kupferne Berge sollte nun korrekt erfüllbar sein

 

Avatar und Name

Spieler haben nun die Möglichkeit, nicht mehr auf der Webseite, sondern im Spiel selbst ihren Avatar und ihren Spielernamen festzulegen.

Sterntaler für Level 50er

Es ist nun möglich, als Level 50 Spieler auch Sterntaler bei Abschluss von Quests anstelle der Erfahrungspunkte zu bekommen, die bisher immer verloren gingen.

Laut BB wird es auch rückwirkend auf diese Weise verlorene Erfahrungspunkte eine Erstattung geben.

Der „Wechselkurs“ ist derselbe geblieben.

Interessant werden nun die Quests wie beispielsweise „Der Jünger„, bei dem nun eine Menge Sterntaler zu erhalten sind.

Fussball-Utensilenbox

Trotz dessen, dass das WM-Event aktuell deaktiviert ist, hat es eine neue Box ins Spiel gebracht, welche während des WM-Events zu kaufen sein wird.

Diese speziell auf das WM-Event zugeschnittene Box beinhaltet verschiedene Sammelgegenstände, welche WM-Buffs für Abenteuer enthalten (aber auch Fussbälle).

Der Inhalt ist aber noch nicht genau bekannt.