Bald starten wir unsere hauseigenen Gewinnspiele und es gibt wieder viele Codes zu ergattern.

Banner-Siedler80Seid gegrüßt, liebe Wuslerinnen und Wusler.

Die Fussballspiele haben bereits begonnen und natürlich darf auch bei uns kein Gewinnspiel fehlen.

Freut euch auf viele Gewinne.

Ich erkläre euch kurz den Ablauf:

Für jedes Fussballspiel, das Deutschland bestreitet, wird ein neues Gewinnspiel bei uns gestartet. Je weiter die deutsche Mannschaft kommt, desto mehr Gewinnspiele wird es geben.
Sollte Deutschland ins Finale einziehen, startet damit das 7. und letzte Gewinnspiel. Sollte Deutschland im Achtenfinale ausscheiden, startet mit dem Achtelfinale das 4. und letzte Gewinnspiel.

Die Gewinne sind in den Gruppenspielen fix. Sobald Deutschland aber mindestens ins Achtelfinale kommt, werden die fixen Gewinne aller noch kommenden Gewinnspiele mit Edelsteincodes im Pott aufgestockt, und zwar genau um soviele, wie Deutschland in diesem Spiel Tore geschossen hat.
Beispiel: Deutschland bestreitet das Achtelfinale und schießt 3 Tore, also gibt es zu den X festen Codes noch 3 Codes durch die Torschüsse der deutschen Mannschaft für dieses Gewinnspiel in den Pott.

Um das ganze ausgewogen zu gestalten, kann jeder Interessierte bei jeder Runde mitspielen. Der Gewinn ist auf 1. Code pro Runde pro Person beschränkt.
Ihr habt also die Chance, in jeder Runde einen Code zu ergattern.

Eure Aufgabe: Jede Runde starten wir ein neues Gewinnspiel. Dieses Gewinnspiel ist dann bis zu einer festgelegten Frist, die bei Start bekanntgegeben wird, abzuschließen.

Am Ende des jeweiligen Gewinnspiels werden die entsprechenden Gewinner aus allen richtigen Zusendungen ausgelost, die dann in einer Woche nach dem letzten deutschen Spiel gesammelt bekanntgegeben werden. Die Gewinne sollten kurz danach per Mail bei euch eintreffen.

Das bedeutet, es gibt insgesamt maximal 7 Gewinnspiele mit vielen Gewinnern, die sich über jeweils einen 202er Edelsteincode freuen dürfen.

Teilnahme wird, wie auch schon beim Ostergewinnspiel, ausschließlich per Formular möglich sein, welches dem entsprechenden Gewinnspielbeitrag dann vorliegt.
Angegeben werden muss dort neben der Lösung der Spielername, die Email-Adresse und die Spiele-Welt.

Ein großer Teil der Gewinne wurden uns freundlicherweise von Blue Byte zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, dass ihr dieses Gewinnspiel möglich macht.

Die Spieltermine im Überblick:

An diesen Terminen finden Deutschlandspiele statt:

111

Wir hoffen auf viele Tore und damit viele Gewinne und drücken unserer Mannschaft jetzt schon einmal die Daumen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer DSOTalk-Team