So langsam wird es ziemlich unüberschaubar mit den Änderungen, daher hier noch einmal alle Änderungen zusammengefasst.

Banner-Siedler79

– Chancen von Stefans Sportbox veröffentlicht
Die Inhalte von Stefans Sportbox können nun eingesehen werden. Außerdem wurde die Valentinsbox mit offiziellen Chancen hinzugefügt.

Es gab eine Änderung bei der Meisterarchitektur-Box. Der Weihnachtsbaum (groß) wurde ausgetauscht mit dem Gegenstand Hackklotz. Die Änderung ist entsprechend markiert.

– Chancen für Gegenstände bei Abenteuerloot veröffentlicht
Die Chancen auf Gegenstände bei Abenteuerloots, die man durch das laufende WM-Event bekommen kann, können nun eingesehen werden.

[notice]Dieses Feature ist momentan deaktiviert. Es können keine WM-Gegenstände aus Abenteuern gelootet werden, obwohl dies im Eventfenster angekündigt ist.[/notice]

– Kaufmann korrigiert
Das große Fussballpaket wurde wieder aus den Beitrag entfernt, da es offiziell nie geplant war, dieses 2014 ins Spiel zu implementieren. Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies zur Verwirrung geführt hat.

– Chancen für neuen Entdecker und WM-Gegenstände geupdated
Der Entdecker kann auf der Abenteuer- und Schatzsuche WM-Gegenstände mitbringen. Die Chancen können nun eingesehen werden.
Der erfolgreiche Entdecker, welche man beim Kaufmann während des WM-Events 2014 erhalten kann, kann zusätzlich auf allen Suchen noch Buffs mitbringen. Die Chancen können nun eingesehen werden.
Die Chance, dass bei dem Talent \“Robuste Schaufel\“ exorbitant hohe Gegenstandsanzahlen gefunden wurden konnten, wurde auf dem Live-Server behoben und wirkt nun normal wie vorgesehen.

– Tägliche Quests geupdated
Die täglichen Quests, 7 Stück für jeweils 3 verschiedene Level-Spannen, können nun eingesehen werden.

– WM-Buff Produktion mit Hinweis versehen
Die 3 Minuten Produktionszeit für WM Buffs beziehen sich auf ein Proviantlager Stufe 5. Diese Information wurde im Ausgangsbeitrag hinzugefügt.

– WM-Abenteuer Ersatzbank
Auf dem Liveserver können keine Abenteuer gegen 1 Fisch nachgekauft werden. Bitte wendet euch an den Support, wenn ihr ein Abenteuer abgebrochen habt und dadurch die Quests nicht abschließen könnt.
Der Abschnitt zu der Ersatzbank wurde aus dem Ausgangsbeitrag entfernt.

 

>>Zum Ausgangsartikel<<