Wie immer ein kurzer Blick auf die Features und Fixes auf dem Testserver vom 10.07.2014.
Wie immer die offizielle und inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir.Banner-Siedler90

OFFIZIELL

  • Generäle, welche vorher nur über Premium Boxen (Einzelhandel) verfügbar waren, sind nun beim Kaufmann erhältlich
  • Neue General-Texturupdates für die Garnisonen
  • Premium-Nutzer erhalten nun den korrekten Loot aus Abenteuern (vorher: fehlerhaft berechneter Loot)
  • Level 5 Schmelz-Gebäudegrafiken korrigiert

UNDOKUMENTIERT

  • Neue Goldmine
  • Neue Box
  • Mörtel aus der Kaufmannskategorie entfernt (vermutlich nach dem negativen Feedback)

Generäle beim Kaufmann

Es gibt nun folgende Generäle beim Kaufmann (Schwarzmarkt) zu erstehen:

[important]Für die Einsicht aller existierenden Generäle besucht doch das Siedler-Wiki.[/important]

 

General Klotz icon_retailbox2general

Kosten: 2.795 Edelsteine
Nutzen: General
Anwendbar: General mit 220 Einheiten Kapazität, schnell
Limit: 1x
Ab Stufe: 13
Handelbar: nein

Lebenspunkte: 1
Treffsicherheit: 80%
Minimaler Schaden: 120
Maximaler Schaden: 120
Fähigkeiten: keine

 

General Großhelmicon_generalissimo

Kosten: 1.495 Edelsteine
Nutzen: General
Anwendbar: General mit 200 Einheiten Kapazität, schnell
Limit: 1x
Ab Stufe: 13
Handelbar: nein

Lebenspunkte: 1
Treffsicherheit: 80%
Minimaler Schaden: 120
Maximaler Schaden: 120
Fähigkeiten: keine

Neben den Generälen selbst gibt es auch einige Updates der Garnisonsgrafiken:

General-Grafik Zum Vergrößern klicken!

[notice]Leider sieht der General, wenn er losgeschickt wird, immer noch gleich aus :([/notice]

Neue Goldmine

Auch eine neue Mine gibt es zu erstehen: Die spezielle Goldmine.
Die spezielle Goldmine ist von Anfang an auf der höchsten Stufe und käme einer Stufe 6 Goldmine gleich.

[notice]Die Goldmine ist auf dem Testserver inaktiv.[/notice]

Spezielle Goldmine
icon_goldmine_lvl6

Kosten: 1.095 Edelsteine
Nutzen: 6 Golderz alle X Minuten (bis Vorkommen leer ist – verfällt dann)
Anwendbar: Muss auf Goldvorkommen errichtet werden
Bauplatz: 2×2
Limit: keins (vorerst)810848140800249460
Ab Stufe: 24
Ausbaubar: nein
Verschiebbar: nein
Auffüllbar: ja (vorerst)
Förderbar: ja (vorerst)
Handelbar: ja

Kleine Abenteuertruhe

Zu der kleinen Abenteuertruhe (siehe Update vom 25.06.2014) gibt es nun das passende Pendant: Die Auffüller-Sammlung.

 

Kleine Abenteuertruhebuff_mystery_box_mini_adventure

Kosten: 195 Edelsteine
Nutzen: 1 zuf. Miniabenteuer
Limit: unlimitiert
Levelvoraussetzung: Stufe 26
Handelbar: nein
Verschenkbar: nein
ZEITLICH BEGRENZT!

 

Auffüller-Sammlungbuff_mystery_box_refill

Kosten: 195 Edelsteine
Nutzen: 1 zuf. Vorkommen-Auffüller
Limit: unlimitiert
Levelvoraussetzung: Stufe 16
Handelbar: nein
Verschenkbar: nein
ZEITLICH BEGRENZT!

Granitgrube

Die Granitgrube ist mal wieder im Spiel.

icon_granite_pitGranitgrube

Kosten: 1.975 Edelsteine
Nutzen: Baut über Zeit 3000 Granit ab
Anwendbar: Muss errichtet werden
Bauplatz: 2×2 (Hinterlässt RUINE)
Zyklusdauer: 51Min, 40 Sek. (pro Zyklus 3x Rohstoffverbrauch pro Stufe)
Limit: unlimitiert (alle 7 Tage kaufbar)
Ausbaubar: ja (Sofortbau: 50 Edelsteine)
1-2: 100 LHB, 100 Marmor (1Min, 40 Sek.)
2-3: 200 LHB, 200 Marmor (3Min, 20 Sek.)
3-4: 300 LHB, 300 Marmor (5Min)
4-5: 500 Münzen (6Min, 40 Sek.)
Verschiebbar: nein
Förderbar: ja
Handelbar: ja
Ab Stufe: 26
Auffüllbar: ja (Universalauffüller)

[notice]Bitte denkt daran, dass es sich um Testserver-Inhalte handelt, deren Preise und Effekt sich noch ändern können.[/notice]