Bald kommt es auf den Liveserver… Hier noch einmal im Überblick, was sich alles ändern wird. Natürlich gehen wir auch noch einmal ins Detail. Viel Spaß.

Banner-Siedler99

Man kennt es selbst: Nun gibt es einen offiziellen Changelog und man erinnert sich: Irgendwo stand das doch, dass Feature X kommen wird – nur wo? Und wo bleibt Feature Y, davon habe ich auch gelesen? Ich habe total den Überblick verloren und die Hälfte schon wieder vergessen…

Hier sind noch einmal alle offiziell kommenden Änderungen aufgeführt.
Zusätzlich dazu gibt es die Quellen, wo diese Änderungen das erste mal auf meiner Seite aufgetaucht (Beispiel: (01.01.2014) ) sind und ob es darüber genauere Informationen ( [x] ) gibt, welche dann unter dem Changelog noch einmal in Kürze aufgeführt werden. Für eine vollständige Erklärung der einzelnen Features bitte den Originalbeitrag (Link auf dem Datum) begutachten.

Die meisten Informationen werden von uns regelmäßig im DSOTalk besprochen und dort auch noch einmal ausführlicher erläutert (meist im darauffolgenden Talk der Woche des Auftauchens).

Offizieller Changelog

MODIFIKATIONEN
• Die verbleibende Zeit eines Gebäude-Ausbaus wird angezeigt (03.07.2014) [x]
• Die Garnisonen der verschiedenen Generäle erhalten individuelle Grafiken (10.07.2014) [x]
• Abgeschlossene Erfolge können auf Facebook geteilt werden (15.04.2014)
• Die „Entdecker Wochen“ werden deaktiviert (Neu) [x]

KAUFMANN NEUIGKEITEN
• Neu: „General Klotz“ und „General Großhelm“ sind verfügbar [x] (10.07.2014)
• Neu: Leim (Buchbinder Buff) (03.07.2014) [x]

LIMITIERTE ANGEBOTE
Verschiedene Gegenstände werden nur für kurze Zeit verfügbar sein.
Im Forum (unter dem Changelog) sind Details nachzulesen. (10.07.2014 + 18.07.2014) [x]

FEHLERBEHEBUNGEN
• Premium-Spieler erhielten 100% mehr Buffs statt der korrekten 50% (Abenteuer-Belohnung) (10.07.2014)
• Ein Grafikfehler bei allen Schmelzen wurde behoben (10.07.2014)
• Die Lagerkapazität für Sammelgegenstände entsprach nicht der Gesamt-Lagerkapazität (unbekannt)
• Das Markieren eines Sammelgegenstands auf einer Freundesinsel neben einem Produktionsgebäude stoppte die Produktion (03.07.2014)
• Abenteuer „Schießpulver“: Das Banditenlager im Nordwesten konnte aus dem Norden nicht angegriffen werden (unbekannt)
• Ein Textfehler in der Beschreibung des Erfolges „Anti-Überfall“ wurde behoben (unbekannt)
• Die Mindeststufe der Abenteuer „Wirbelwind“ und „Grabräuber“ wich im Sternmenü von der Beschreibung im Kaufmann ab (03.07.2014)

Eventuell undokumentierte oder fehlende Änderungen, die es aber auf dem Testserver gibt:

• Wegfindung der Generäle bei “Söhne der Steppe” gefixed (Generäle liefen nicht wie in der Vorschau angezeigt) (03.07.2014)

Folgende Änderungen nach dem 18.07.2014 wurden für dieses Liveserver- Update bisher nicht berücksichtigt:

Testserver-Update vom (24.07.2014)

Testserver-Update vom (31.07.2014)

Änderungen im Detail

Kaufmann-Neuigkeiten

• Neu: „General Klotz“ und „General Großhelm“ sind verfügbar

General Klotz icon_retailbox2general

Kosten: 2.795 Edelsteine
Nutzen: General
Anwendbar: General mit 220 Einheiten Kapazität, schnell
Limit: 1x
Ab Stufe: 13
Handelbar: nein

Lebenspunkte: 1
Treffsicherheit: 80%
Minimaler Schaden: 120
Maximaler Schaden: 120
Fähigkeiten: keine

 

General Großhelmicon_generalissimo

Kosten: 1.495 Edelsteine
Nutzen: General
Anwendbar: General mit 200 Einheiten Kapazität, schnell
Limit: 1x
Ab Stufe: 13
Handelbar: nein

Lebenspunkte: 1
Treffsicherheit: 80%
Minimaler Schaden: 120
Maximaler Schaden: 120
Fähigkeiten: keine

• Neu: Leim (Buchbinder Buff)

Leimicon_hide_glue

Kosten: 145 Edelsteine
Nutzen: -50% Produktionszeit
Anwendbar: Buchbinder
Limit: unlimitiert
Fremd-Anwendbar: nein
Ab Stufe: 15
Handelbar: ja

Modifikationen

• Die Garnisonen der verschiedenen Generäle erhalten individuelle Grafiken

General-Grafik Zum Vergrößern klicken!
• Die verbleibende Zeit eines Gebäude-Ausbaus wird angezeigt Timer Zeit beim Gebäudeausbau

Limitierte Angebote

Verschiedene Gegenstände werden nur für kurze Zeit verfügbar sein.
Im Forum (unter dem Changelog) sind Details nachzulesen.

Vermutlich wird es folgende Box sein:

Mysteriöse Sammelgegenstände-Box2014_07_14_question_mark

Kosten: ?? Edelsteine
Nutzen: 1 Sammelgegenstand (auch AT- Gegenstände)
Limit: ?
Levelvoraussetzung: ?
Handelbar: ?
Verschenkbar: ?
Laufzeit: 1 Woche (ab dem 27.08.)

LIKEFB