Es ist kalt, düster und überall hört man es rascheln und heulen. Das kann nur die Halloween-Zeit sein.

Banner-Siedler114Es ist wieder soweit. Halloween, das Gruselfest, findet heute statt und wer nicht von Haus zu Haus zieht oder mit seiner Halloween-Maske arme Siedler erschreckt, der sitzt im warmen Zuhause und lässt sich von Gruselfilmen schocken.

Auch in DSO findet noch ein Event statt, wo Kürbisse geben so manche nette Gegenstände umgetauscht werden können.

Sollten eure Kürbis-Friedhöfe schon versiegt sein, so habt ihr hier die Chance auf ein paar Zusatzdiamanten für euer Konto.

Anbei findet ihr dazu folgendes Rätsel.

Bitte sendet eure Lösungsvorschläge via folgendem Formular bis zum Einsendeschluss ein. Nach der Frist wird das Formular deaktiviert.

Der Einsendeschluss ist der 08.11.2014 um 19:59 Uhr, passend zum Start des wöchentlich stattfindenden DSO-Talks.
Unter allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner ausgelost. Es ist nur ein Gewinn pro Teilnehmer möglich.

Ein großer Teil der Gewinne wurden uns freundlicherweise von Blue Byte zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, dass ihr dieses Gewinnspiel möglich macht.

Das Rätselbild:

Aufgabe: Erratet das korrekte Lösungswort.

Es wird keinen Tipp geben. *Böses Lachen*

Halloween2014

Zu gewinnen gibt es insgesamt 5x 202 Edelsteincodes, also ran an den Monitor und die Denkkappe aufgesetzt.

Viel Erfolg mit diesem Gewinnspiel.

cAmou309

_________________________________________________

Das Gewinnspiel wurde ausgewertet. Über 400 Teilnehmer/innen haben teilgenommen.

Das Lösungswort lautete: K Ü R B I S K O P F

 

Die Gewinner stehen also fest. Gewonnen haben:

  • uwawa11 (Morgentau)
  • leonerik28011999 (Goldenau)
  • impYoo (Grünland)
  • casapedra (Goldenau)
  • Iseki(Glitzerstadt)

In den nächsten Minuten sollte euch eine Email mit einem Edelsteincode erreichen.

Viel Spaß mit dem Gewinn.

Bis zum nächsten Gewinnspiel.