Der DSOTalk hat kurz einige Informationen für die Community zusammengestellt.

Banner-Siedler124

Hallo und guten Tag an alle Hörerinnen und Hörer,

wir, das DSOTalk-Team hat kurz einige Informationen für euch, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Im Zuge unserer neuen Rubrik „Taktikkarte des Monats“ sind wir aktiv auf der Suche nach den Taktikkarten, die euch besonders gut gefallen. Egal ob Gestaltung, Verständnis, Inhalt oder andere Aspekte: Wir möchten von euch gerne wissen, welche eure Lieblingstaktikkarte ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der Ersteller gerade aktiv oder bereits inaktiv oder die Karte aufgrund von Abenteueränderungen schon gar nicht mehr spielbar ist.

Wir rufen also hiermit auf, uns in den nächsten zwei Wochen eure Taktikkarten-Favouriten zukommen zu lassen, sodass dann in den letzten zwei Wochen des Monats eine Abstimmung zu den jeweiligen, vorgeschlagenen Karten starten kann.
Die Gewinnerkarte wird dann etwas ausführlicher im letzten DSOTalk des Monats vorgestellt.

Falls Ihr selbst Kartenersteller seid, dürft ihr auch gerne einmal über eure Tätigkeit reden und eure Arbeit vorstellen.

Sämtliche Ideen, Anregungen und Einsendungen könnt ihr über das Themenvorschlagsformular und die anderen üblichen Kanäle von Twitter, Facebook, Youtube, hier in der Kommentarsektion und selbstverständlich auch im Forum hinterlassen.

Wir würden uns über eure Einsendungen freuen und hoffen, dass wir diese neue Rubrik über einige Zeit aktiv in den Talk einbauen können.

Euer DSOTalk Team