Der DSOTalk hat kurz einige Informationen für die Community zusammengestellt.

Banner-Siedler124

Hallo und guten Tag an alle Hörerinnen und Hörer,

wir, das DSOTalk-Team hat kurz einige Informationen für euch, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Wieder einmal ist es soweit. Auf den nächsten DSOTalk müsst ihr leider wieder etwas länger warten als gewohnt.

Wir verabschieden uns für eine kurze Zeit in eine kleine Osterpause und sind danach wie gewohnt wieder für euch zu erreichen.
Was heißt das genau? Unser Talk wird am 10.04.2015 wieder auf Sendung sein, wo wir die 99. Folge aufnehmen werden.

Ja, richtig gelesen. Wir werden bald die 100. Folge veröffentlichen und dafür haben wir uns so einiges überlegt.

Natürlich wissen wir, dass Eigenlob bekanntlich nicht so gut ist, dennoch finden wir, dass das Erreichen der 100. Folge ein gewaltiger Meilenstein in dem – ich nenne es mal – schwierigem Terrain DSO mit seinen Motivationsbergen und -tälnern ist.

Doch natürlich sind wir auch während der Pause nicht aus der Welt. Auf Facebook sowie auf Twitter wird es ab und zu Neuigkeiten geben und auch Siedler-Vision wird nach wie vor Inhalte liefern – unter anderem wieder eine kleine Überraschung …

Auch im Teamspeak wird man so einige Siedlerfreunde wieder antreffen; selbstverständlich rund um die Uhr.
Wem sonst langweilig wird, der kann gerne in unserem Podcast-Archiv auf Youtube oder auf dieser Seite stöbern.

Wir sprechen bzw. hören uns also wieder in spätestens zwei Wochen.

Euer DSOTalk Team