Der DSOTalk hat kurz einige Informationen für die Community zusammengestellt.

Banner-Siedler124

Hallo und guten Tag an alle Hörerinnen und Hörer,

wir, das DSOTalk-Team hat kurz einige Informationen für euch, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Da wir an diesem FREITAG den 100. Talk mit euch feiern möchten, seid ihr herzlich eingeladen, uns im Teamspeak zu besuchen.
Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend und Feierlaune.Aus gegebenem Anlass wird auch eine kleine Verlosung unter allen Live-Teilnehmern stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

In diesem Zuge nehmen wir auch noch gerne Grußbotschaften entgegen.
Diese sind in allen Formen erwünscht: Audiokommentar, schriftliches Kommentar usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Sämtliche und Einsendungen könnt ihr über das Themenvorschlagsformular und die anderen üblichen Kanäle von Twitter, Facebook, Youtube, hier in der Kommentarsektion und selbstverständlich auch im Forum hinterlassen. Oder trefft euch am Freitag um 19:00 Uhr auf dem Teamspeak, um eine Grußbotschaft für uns aufzunehmen. Gerne stehen wir euch dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Im 99. Talk, welcher seit Sonntag verfügbar ist, plaudern wir auch über unseren Besuch bei Blue Byte in Düsseldorf.
Hört also einfach mal auf Youtube rein oder ladet euch die .mp3-Version herunter.
Zur Info: Es ist zur Zeit keine verschriftlichte Version dieses Besuchs geplant.
Der Besuch wurde im offiziellen Forum veröffentlicht und wir haben auf unserer Facebookseite ergänzende Fotos zusammengestellt.

Wir würden uns über eure Einsendungen freuen und hoffen, dass wir einen grandiosen 100. Talk zusammen bekommen können.

Euer DSOTalk Team