Ein neues Gewinnspiel steht an.

Banner-Siedler133

Seid gegrüßt, liebe Wuslerinnen und Wusler.

Auch dieses Jahr beglücken wir euch wieder mit einem kleinen Gewinnspiel zu Ostern.
Es ist zwar nicht so umfangreich, wie das Ostergewinnspiel aus dem Jahre 2013, aber es ist bestimmt genauso interessant und einfach zugleich.

Ich erkläre euch kurz den Ablauf:

Ich habe mal wieder ein Suchbild für euch erstellt.

collectible_egg Ich werde gesucht!

Eure Aufgabe: Zählt die Eier, welche auf der Osterhaseninsel versteckt sind und sendet uns die richtige Lösung per Lösungsformular zu. Gesucht werden die Ostereier (Bild rechts), wie es sie aktuell auch im Spiel gibt.

Am Ende der Teilnahme werden aus allen richtigen Zusendungen insgesamt 10 Gewinner per Losungsverfahren ermittelt.

Das bedeutet, es gibt insgesamt 10 Gewinner, die sich über jeweils einen 202er Edelsteincode freuen dürfen.
Die Edelsteincodes wurden uns freundlicherweise von Blue Byte zur Verfügung gestellt.

Als Hinweis: Jeder Spieler kann nur ein Mal bzw einen Code gewinnen.

Die Zusendung wird am 12.04.2015 um 12:00 Uhr geschlossen.
Die Gewinner werden kurz darauf verkündet.

Zum Suchbild

Zum Einsendungsformular

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Eiersuche.

____________________________________________________________________________________________

Die Auswertungsergebnisse liegen nun vor.

Folgende Gewinner wurden unter den richtigen Einsendungen per Zufall ausgewählt:

  • Abby2402 (Goldenau)
  • Ca3desnox (Grünland)
  • Fuerst25 (Windfeuertal)
  • Havelord (Funkelberg)
  • hops01 (Tuxingen)
  • Pleximus (Mittsommerstadt)
  • Roscoe (Goldenau)
  • Strandmuluku (Grünland)
  • Van_Alex (Tuxingen)
  • Vanner (Grünland)

Die Gewinne wurden bereits per Mail versandt. Viel Spaß damit.

Ich bedanke mich wie üblich für das rege Interesse an diesem Gewinnspiel.
Bitte nicht traurig sein, es wird schon demnächst wieder eine Chance geben, Edelsteincodes abzustauben.

Zum Schluss natürlich auch noch die richtige Lösung: 23 Eier waren zu finden.
Zum Beweis das Lösungsbild.

 

Und damit verabschiede ich mich und sage: Bis zum nächsten Gewinnspiel.