Während der Gamescom 2015 könnt ihr nicht nur BlueByte / Ubisoft besuchen, sondern bekommt auch noch die Möglichkeit, das DSOTalk-Team vor Ort kennenzulernen.

Banner-Siedler142

Hallo liebe Wuselerinnen und Wuseler,

der DSOTalk wird – nicht so wie letztes Jahr – durch Nitram und mich mehr oder weniger Incognito vertreten, sondern dieses Jahr ganz offiziell und erkennbar anzusprechen sein.

Wer nun immer mal einige Mitglieder des DSO-Talks kennenlernen wollte, hat dort die Gelegenheit dazu.

Was müsst ihr tun?
Einfach am Sonntag den BlueByte / Ubisoft-Stand lokalisieren und auf genaue Ansagen auf Twitter warten. Selbstverständlich reisen wir selbst auch erst einmal an und sind nicht die ganze Zeit dort zu finden. Wie wir zu erkennen sein werden, teilen wir euch dann später noch mit.

Was gibt es zu sehen?
Ja, neben einigen von uns gibt es auch voraussichtlich bestimmt wieder großartige Präsentationen sowie einige kleinere Aktionen wie das in den letzten Jahren stattgefundene Würfelspiel von BlueByte / Ubisoft selbst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Während einige Mitglieder des DSOTalks nur am Sonntag, den 09.08.2015 anwesend sind, ist BlueByte / Ubisoft hoffentlich wieder ähnlich wie in den vergangenen Jahren über die ganze Länge der Veranstaltung vertreten. Genaueres erfahrt ihr vermutlich in Kürze in einem separaten Forenbeitrag.

Ihr habt keine Zeit vorbeizuschauen?
Keine Zeit? Kein Geld? Keine Lust? Kein Problem!
Wir, der DSO-Talk, nehmen, wie auch in den letzten Jahren, gerne Fragen und Feedback entgegen, bereiten es auf und versuchen, dieses dann gesondert beantwortet zu bekommen.
Ihr möchtet gerne etwas einsenden? Hier geht es zum Formular.

Außerdem werden wir auch über diesen Tag live, später auch zusammengefasst auf siedler-vision.de berichten. Folgt uns einfach auf Twitter, Facebook & Co., um nichts zu verpassen.

Und hier noch einmal genaue Daten zu der entsprechenden Veranstaltung:

Gamescom 2015 in Köln
offen für alle: 06.-09.08.2015
Eintrittskarten kaufen
Anreise

Wir freuen uns auf eure Fragen und natürlich auch auf euren Besuch.

Bei weiteren Erkenntnissen werden wir uns noch einmal melden.

Euer
DSOTalk-Team