Wie immer ein kurzer Blick auf die Features und Fixes auf dem Testserver vom 21.07.2015.
Wie immer die offizielle und inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir.

Banner-Siedler144

OFFIZIELL

  • nichts

UNDOKUMENTIERT

  • neues Sturmhilfe-Szenario

 

Ein kleines Update hat auf dem Testserver Einzug gehalten. Daher gibt es auch nicht viel zu schreiben.

Sturmhilfe

Aktuell werkelt man an einem neuen Szenario, welches uns aktuell auf dem Testserver vorgestellt wird.
Es handelt sich hierbei wieder um ein typischen Rohstoff-investier-Abenteuer – ein Szenario eben.
Helft mit, eine Insel nach einem Sturm („Gottseidank ohne Haie“) wieder aufzubauen.

Der Trick hierbei: Einige Gegenstände sind limitiert herstellbar, da diese aus Sammelgegenstände hergestellt werden.
Somit kann es sein, dass – wenn die Gegenstände falsch angewandt werden – das Abenteuer nicht beendet werden kann.
Plant deren Einsatz also weise.

Zum Szenario geht es hier entlang.