Banner-Siedler146

11811321_10152915492800957_5328239676346670239_n

Hinweis: Dieser Artikel ist aufgrund eines Datenbankfehlers wiederhergestellt worden und beinhaltet aufgrund des alten Speicherpunktes nicht die aktuellsten und korrektesten Informationen. Er wurde nur aufgrund der Kommentare wiederhergestellt.

Um aktuelle Informationen zu erhalten, benutzt bitte folgenden ARTIKEL.

Bisher bekannte Details (Gamescom 2015) – vielen Dank an unseren Außenkorrespondenten nitram4ever:

  • Levelerhöhung auf Stufe 75
    • In den nächsten Wochen auf dem Testserver testbar

 

  • Sterntaler werden wieder abgeschafft werden (zumindest temporär, um Stufenaufstiege wieder möglich zu machen)
  • Neue Gebäude samt Gebäudeausbau aller Gebäude auf Stufe 6 (auch Wohnhäuser, Lagerhäuser, Buchbinder, etc.)
    • verbesserte Radmacherei
    • verbesserte Kanonenschmiede
    • Schafsfarm
    • Spinnerei
    • Sattlerei
    • episches Arbeitsgebäude in der „Mache“
    • Musketenmacherei
    • (Titanmine)
    • (Edelholzfäller)
    • u.v.m.
  • Gebäudeaufwertungen der Stufe 6 kosten allesamt Mörtel
    • Mörtel wird nicht mehr bei Events, sondern in hochstufigen Abenteuern (50+) als Abenteuerloot zu bekommen sein
  • Neue Militäreinheiten
    • 7 Neue Militäreinheiten, darunter ein verbesserter Reiter, Kanonier und der Musketenschütze
    • Neue Militäreinheiten werden aufgrund Ihrer Stärke vorauss. nicht in „alten“ Vor-50-Abenteuern benutzbar sein
  • Inselerweiterung (Insel-Archipel) rund um die Insel
    • Grundvoraussetzung für Inselerweiterung ist Stufe 50
    • Inseln um die Hauptinsel herum müssen mit Entdeckern entdeckt werden
    • Neue gegnerische Einheiten müssen besiegt werden, um die Inseln zu befreien
    • Insellagerhäuser schalten den Bau auf den einzelnen Inseln frei
    • Inseln sind nicht mit der Hauptinsel verbunden
    • Inselerweiterungen ohne Edelsteineinsatz zu erreichen
  • Neue Abenteuer und Szenarien
    • Ali Baba Abenteuer werden für die Stufe 50+ verfügbar sein (50-75)
    • Es wird insgesamt 10 neue Ali Baba Abenteuer geben
    • Mit neuen Militäreinheiten besser/einfacher spielbar
    • Neues Szenario Sturmküste
      • Mit neuen Elementen (wie Sturmhilfe), wo bspw. Ressourcen überlegt eingesetzt werden müssen und der Spieler sich auch durch fehlende Planung in „verlorene Situationen“ manövrieren kann
    • Weiterhin neue Szenarien und Abenteuer in der Planung
  • Überarbeitung der Gildenquests
    • Neue Idee – Nach dem Motto: Je mehr sie abgeschlossen haben, desto höher ist die Belohnung
  • Überarbeitung des Sternmenüs
    • Stapelbare Rohstoffe
      • Ausgenommen bleiben vorerst Buffs, Auffüller, Abenteuer, usw.
  • Überarbeitung des Nachrichtenfensters (Postfenster)
  • Das Feature „Weltenwechsel“ für Spieler wäre technisch zu aufwändig, um es anzubieten
  • nichts Neues bei dem Themen Krisenquests, Gildenfeatures, Edelsteingruben-Limit, separaten Generals-Landeplätzen, Nutzbarmachung/Aufwertung der Ressourcen Pferde oder Brot
  • weitere Details später …

Hinweis: Dieser Artikel ist aufgrund eines Datenbankfehlers wiederhergestellt worden und beinhaltet aufgrund des alten Speicherpunktes nicht die aktuellsten und korrektesten Informationen. Er wurde nur aufgrund der Kommentare wiederhergestellt.

Um aktuelle Informationen zu erhalten, benutzt bitte folgenden ARTIKEL.