Wie immer ein kurzer Blick auf die Features und Fixes auf dem Testserver vom 15.10.2015.
Wie immer die offizielle und inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir.

OFFIZIELL

  • Der Erfolg \“Eine Gilde haben\“ wird nicht mehr Spielern ohne Gilde gewährt
  • Gebäude abreißen und neu aufbauen (Kaserne, Taverne, Proviantlager) sollte nun wieder funktionieren
  • Die Produktion der epischen Holzverarbeitungsstätte kann nun angehalten werden
  • Der Pfeil im Kampfbericht wird nun immer in die korrekte Richtung zeigen
  • Gildenquest „Insel der Freibeuter\“ wird nun mit der Quest \“Sumpfhexe\“ ausgetauscht
  • In Expeditionen werden nun auch Erfahrungspunkte für Lager gewährt, welche nicht direkt, sondern durch das Besiegen des Sektorbosses entfernt wurden
  • Handel von Gegenständen mit gelöschten Spielern werden nun zurückgesandt
  • Während der Einheitenzuweisung in einer Garnison können keinerlei anderen Befehle ausgeführt werden

UNDOKUMENTIERT

\"1445020359\"

  • Auf Stufe 75 gibt es wieder Sterntaler anstelle von Erfahrungspunkten
  • Auswahl der PVP-Burg sowie des Osternestes weist nun einen Button zum Erfolgsfenster auf
  • Farbenprächtige Feinschmiede nun auf Stufe 6 ausbaubar
  • Ausbaukosten des verbesserten Bauernhofes angepasst
    2: 250 Laubholzbretter, 300 Marmor
    3: 100 Münzen, 400 Marmor4: 500 Münzen, 1000 Marmor
    5: 800 Edelholzbretter, 1000 Granit
    6: 600 Mörtel, 3300 Granit
  • Kosten für die Hochzeitstorte angepasst (kostet nun in den beiden Proviantlagern gleich viel)
    1000 Mehl, 150 Golderz -> 3000 Mehl, 250 Golderz
  • Anpassung von Einheitenwerten
    • Mürrische Wache
      3000-6000 Schaden
      150000 Lebenspunkte
      500-1000 Schaden
      25000 Lebenspunkte
    • Wahnsinnige Wache
      1500-3000 Schaden
      300000 Lebenspunkte
      250-500 Schaden
      50000 Lebenspunkte
    • Riesige Fledermaus
      1000-2000 Schaden
      750-1500 Schaden