Wir melden uns zurück. Und es gibt Neuigkeiten.

Banner-Siedler158

Die Weihnachtsfeiertage sind bereits seit einigen Tagen vorbei und auch das DSOTalk-Team und ich werden so langsam aber sicher aktiver und widmen uns wieder ausgiebiger unserem DSO-Hobby.

Wir waren natürlich während unseren freien Tagen nicht ganz faul und haben an etwas gearbeitet, was wir euch natürlich nun verkünden möchten.

Über Folgendes möchten wir euch gerne im Rahmen des am Freitag stattfindenden DSOTalks informieren:

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und bieten euch ab diesem Jahr einen eigenen, neuen Teamspeakserver.
Damit stehen wir endlich auf eigenen Beinen, hat uns doch bisher einige Jahre lang Kasimortes von thesettler.net freundlicherweise auf seinem Teamspeakserver Zuflucht gewährt. In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank vom gesamten DSOTalk-Team an dieser Stelle.

Wichtig für die Hörer des DSOTalks ist, dass dieser bereits an diesem Freitag, dem 08.01.2016 um 20:00 – 22:00 Uhr dort stattfindet.

Die Adresse lautet „dsotalk.teamspeak.de. Ein Passwort dafür wird nicht benötigt.

Der Server wird erst ab dem 08.01.2016 gegen 19:00 Uhr für euch freigeschaltet, daher bitte nicht wundern, wenn ihr vorher nicht darauf zugreifen könnt.

Alle Informationsseiten wurden bereits geändert, sodass ihr für den Talk bereits dahin geleitet werden sollte.

Wer Hilfe bei der Einrichtung bzw. der Abänderung der Adresse benötigt, kann gerne den bereitgestellten Hilfe-Beitrag dafür zu Rate ziehen.

Wichtig ist, dass sich ansonsten für euch nichts ändert. Wir sind nur umgezogen – der Talk wird weiterhin jeden Freitag stattfinden, wird weiterhin aufgenommen und der Teamspeak kann ebenfallswie der alte 24 Stunden am Tag genutzt werden.

Natürlich bieten wir auch bei uns individuelle Gildenräume auf Anfrage an, sodass ihr euch ganz wie zuhause fühlen könnt.

Wir freuen uns über euer Erscheinen am Freitag, neue und erfrischende Themenvorschläge von euch und auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr mit dem DSOTalk.

Euer

DSOTalk-Team