Wie immer ein kurzer Blick auf die Features und Fixes auf dem Testserver von den letzten drei Updates.
Wie immer die offizielle und inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir.

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Aufgrund der mehr oder weniger unwichtigen Updates wurden diese bisher nicht „sofort“ veröffentlicht.

Dies wird vermutlich auch in Zukunft so gehandhabt werden, da es die Zeit (aus privaten Gründen) einfach aktuell nicht zulässt, immer unmittelbar die Infos zu veröffentlichen.

Seid aber versichert, dass Dinge wie Events oder wichtige Änderungen so schnell wie möglich veröffentlicht werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Und nun zu den vergangenen Änderungen auf dem Testserver.

OFFIZIELL (03.05.2016 +12.05.2016 + 19.05.2016)

Neue Features:

  • Premiumzeit-Anzeige: Die verbleibende Premiumlaufzeit (minutengenau) wird nun in der zonenweiten Förderungsanzeige angezeigt und nicht länger im Avatarmenü. Die Premiumlaufzeit kann nicht vorzeitig beendet werden
  • Archipel: Mit Strg+1-9 kann nun direkt zu den verschiedenen Sektoren gesprungen werden
  • Pfadfinder: Maximale Aufgaben pro Durchgang von 8 auf 9 erhöht

Änderungen/Fehlerbehebungen:

  • Pfadfinder: Die korrekte Anzahl der Quests wird nun angezeigt
  • Pfadfinder: Belohnungen für die Aufgabenbeendigung wird nun korrekt im Sternmenü angezeigt
  • Pfadfinder: Neue Aufgaben werden schneller angezeigt
  • Pfadfinder: Visuelles Feedback bei Erhalt von Belohnung abgeschlossener Aufgaben eingebunden
  • Event: Die Begegnungen des Spielplans werden nun korrekt ausgelöst. Die Buttons wird korrekt hervorgehoben
  • Event: Die Datenanzeige des Spielplans ist nun korrigiert
  • Event: Beim Erz-Schatzsuche-Bonus werden nun die korrekten Suchlängen als „beeinflusst“ angezeigt
  • Event: EM-Sammelgegenstände in 1001-Nacht Abenteuer hinzugefügt und alle Fußballbelohnungen angepasst
  • Event: Questumstrukturierung bei dem Übungspiel
  • Event: Abklingzeit von Fussballplatz-Förderungen von 24 auf 23 Stunden reduziert
  • Event: Kosten für EM-Förderungen bei beiden Proviantlagern angeglichen
  • Förderung: Effekte von parallel aktivierten Bevölkerungswachstumsförderungen funktioniert nun korrekt
  • Talente: Schicksalsgabe beeinflusst nun auch Granitvorkommen
  • Quest: Ein Geschenk für den König (Teil 3): Die Unterquest kann nun vervollständigt werden
  • Abenteuer/Expedition: Bei Beginn eines Abenteuers oder einer Expedition wird das kleine Abenteuerfenster schneller in der rechten unteren Ecke angezeigt
  • Abenteuer/Expedition: Die Truppenübersicht bei Trainingsexpeditionen werden nun korrekt angezeigt
  • Dekorationen: Dekorationen behalten ihre Positionen nach einem Zonenwechsel
  • User Interface: Zonenweite Förderungen werden nun mit der korrekten Ablaufzeit angezeigt
  • User Interface: Text und Avatarnachricht bei Generaltransfer ins Sternmenü hinzugefügt
  • User Interface: „Zum Kaufmann“-Buttons bei der Werbeanzeige nach dem Einloggen führen nun immer auf die richtige Kategorie, nicht wie bisher immer auf die erste
  • User Interface: Das Generalinfofenster istnun wieder aufrufbar, während sich dieser im Kampf befindet
  • User Interface: Anzeigenachrichten bei Freundförderung mit Barazek und Schokoladenhase korrigiert
  • Militär: Verschollene Generäle in Abenteuern oder Expeditionen werden wieder freigeschaltet
  • Rohstoffe: Ballons und der Umwandler im Proviantlager wurden entfernt
  • Sternmenü: Verbesserungen bezüglich der Stapelfunktion eingefügt

UNDOKUMENTIERT

  • Um die letzten drei Begegnungen aus dem Spielplan zu starten muss die jeweils vorherige Quest abgeschlossen werden
  • Schokoladenhase, Barazek, Pralinen, Doppelter Einsatz und Schnellgang können nun fremdangewendet werden
  • Abenteuer (bisher nur EM) können außerhalb der Eventlaufzeit nicht gespielt werden!
  • Kostenänderungen bei EM-Förderungen:
    • Grätsche: 8 -> 9 Schmiermittel
    • Foul: 9 -> 6 Nasses Gras
    • Pass: 7 -> 6 Schuhe
    • Kopfball: 5 -> 4 Sprungfeder
    • Elfmeter: 11 und 8 -> 10 Stollen und 5 Schuhe
    • Finte: 6 -> 5 Nasses Gras