Anbei eine kleine Vorschau auf das startende Mini-Event ab dem 24.07.2017.

Für alle, die sich überraschen lassen möchten, bitte nicht weiterlesen!:

Ab dem 24.07. startet ein kleines Mini-Event. Dieses wurde bereits mit Spannung angekündigt.

Erwartet keine neues, bahnbrechendes Event, sondern einen kleinen Zeitvertreib für Zwischendurch.
Wie lange dieses Event andauert, ist aktuell nicht bekannt. Rechnet mit mindestens, ggf. aber auch höchstens 24 Stunden!

Natürlich erfahrt ihr hier vorab, was es damit auf sich hat.

Aus Sicherheit werde ich die Informationen in einer Spoiler-Sektion verstecken, sodass ihr aktiv zustimmen müsst, euch die Infos anzeigen zu lassen.

Ich bitte auch darum, mit den Informationen aus Spoiler-Gründen bei der Weitergabe (im Forum) sensibel umzugehen und nicht einfach ohne Vorwarnung irgendwo zu verbreiten. Bestimmt ruiniert ihr die ein oder andere Vorfreude, wenn ihr verantwortungslos damit umgeht. Danke für euer Verständnis.

Und nun ohne Umschweife zu den bekannten Informationen:

 

Zum Event Zeigen