Anbei erhaltet ihr den Überblick über die letzten, nennenswerten Neuerungen auf dem Testserver.

Neue Quest-Förderungen

Beim epischen Kaufmann sind 2 neue epische Förderungen zu finden. Zuletzt wurde der glitzernde Edelstein eingeführt.

Details zu den Questketten folgen später :)

Schalte den Vulkan frei

Das Geheimnis des Berges scheint teilweise gelüftet. Es handelt sich dabei um einen schlafenden, nun aktiven Vulkan. Wofür er benutzt wird, zeigt sich ab Stufe 65.

Neues Gebäude: Festungsruine

Die Festungsruine ist nun durch Abenteuerbelohnungen der Berg-Clan-Questketten erhältlich. Diese kann die Ressource Obsidianerz verarbeiten.

Neue Ressource: Obsidianerz

Diese neue Ressource ist als Belohnung in den Berg-Clan-Questketten zu finden.

Das Erz kann in verschiedene Dinge beim epischen Kaufmann investiert werden.

Einheiten-Änderungen

Es gibt einige Änderungen bei Spieler-Einheiten in der Elitekaserne (Bilder/Werte = Elitekaserne Stufe 1).

Abenteuer-Änderungen

Einer der Abenteuer-Debuffs wurde nachträglich angepasst. Allerdings scheint der Tooltip noch falsch zu sein. Wie die Debuffs funktionieren findest du im vorherigen Beitrag.

Sonstiges

Die Atmosphären-Förderung „Farbenfrohe Kälte“ wurde wegen Performance-Problemen entfernt.