Abenteuer: Schlummerndes Riff

Abenteuerübersicht

Übersichtskarte Taktikkarten Aufstellung (Excel) Belohnung Zum Siedler-Wiki Leere Karte
icon_adventure_easy icon_map1icon_map3 buff_hire_recruits icon_mysterious_decoration_box icon_branchoffice shop_item_dummy

 

Abenteuerdetails
Das schlummernde Riff

the_sleepy_reefthe_sleepy_reef the_sleepy_reef

Abenteuertyp: Mini-Abenteuer
Erhältlich durch:
Kaufmann (295 Edelsteine)
Schwierigkeit 4 / 10
Geöffnet: 12 Stunden
Spieleranzahl: 1
Spielerstufe: ab Stufe 26+
Abenteuerbeschreibung Setzt Euch doch bitte, wir müssen Euch von einer höchst dringlichen Angelegenheit erzählen. König Damien hat einen Elitetrupp, der sich “Die Gemeinschaft” nennt. Diesen Menschen vertraut der König und teilt ihnen all seine geheimen Vorhaben mit. Ein General, der Teil dieser speziellen Truppe war, ist vor ein paar Jahren in den Ruhestand gegangen, und der König hat ihm zu diesem Anlass eine Insel geschenkt. Ja, Ihr habt richtig gehört! Der Mann hat eine Insel bekommen. Er heißt Gregorid Skoln und lebt jetzt im verdienten Ruhestand mit seiner Frau und seiner geliebten Tochter Sabilyn auf seiner Insel “Schlummerndes Riff”;. Leider hatte Gregorid ein paar Probleme auf der Hauptinsel, bevor er sie verlassen hat, und diese Probleme haben jetzt die Herrschaft über seine Insel an sich gerissen. Ein paar der Verräter haben Gregorids Insel gestürmt und ihn und seine Familie als Geiseln genommen. Wir sollten der Insel einen Besuch abstatten, meint Ihr nicht? Vergesst Euer Schwert nicht.
Siegesnachricht Die Familie sollte sich jetzt in Sicherheit befinden, aber ich habe ihnen trotzdem nahegelegt, mehr Wachmänner auf der Insel zu platzieren. Sie sollten nicht noch einmal eine solch ungünstige Situation riskieren, wie die, die wir gerade entscharft haben. Dem Schöpfer sei Dank, dass wir rechtzeitig angekommen sind! Gute Arbeit!
Niederlage Oh nein! Es sind zu viele für unsere Truppen! Wir müssen den Rückzug antreten und einen neuen Plan schmieden! Vielleicht kehren wir das nächste Mal besser vorbereitet zurück!

 

Siegesbedingungen - Zerstört alle Verräterlager
- Sucht die vermisste Tochter

 

Questnummer Questname Aufgabe
1 (50 EP)
Holprige Straße - Besiegt die Verräter auf dem steinigen Pass
2 (50 EP)
Die Tiefen des Waldes - Findet die Verräter im Wald und besiegt sie
3 (100 EP)
Ein unterkühltes Willkommen - Kämpft euch den Weg in das Dorf frei
4 (50 EP)
Mädchen und Bäume - Findet den Baum, auf dem sich Sabilyn versteckt (4x)
5 (200 EP)
Verräter-Verfahren - Besiegt den Anführer der Verräter im Dorf

 

(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die “Übersichtskarte”)

Besetzung:

  1. 60 Desertierte Miliz, 60 Desertierte Bogenschützen
  2. 40 Desertierte Reiterei, 40 Desertierte Soldaten, 40 Desertierte Bogenschützen
  3. 40 Desertierte Reiterei, 30 Desertierte Soldaten, 40 Desertierte Langbogenschützen
  4. 30 Desertierte Elitesoldaten, 50 Desertierte Langbogenschützen, 20 Desertierte Kanoniere
  5. 80 Desertierte Elitesoldaten,  20 Desertierte Kanoniere, 1 Sir Robin

1 Kommentar

  1. iche

    die 3 neuen mini at’s sind zur zeit nur beim kaufmann erhältlich

    http://forum.diesiedleronline.de/threads/97485-mini-abenteuer-nur-per-kaufmann-oder-auch-durch-den-entdecker?highlight=mini+abenteuer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *