Die schwarzen Priester

Notice

Diese Seite ist veraltet. Inhalte werden nicht mehr unterstützt, aktualisiert oder korrigiert. Sie dient jediglich dem Zugriff auf die Taktikkarten. Sie bleibt solange bestehen, bis ich eine andere Lösung gefunden habe.

Normale Variante (ohne Block / Lock)

Shandrogar

Keine Besonderheiten
xxx%xxx

psf23w

Keine Besonderheiten xxx%xxx

Fortgeschrittene Variante (mit Block / Lock)

Shandrogar (Block)

xxx%xxx

Nicht vorhanden (Lock)

Keine Besonderheiten

MartiniOnIce (Block)

xxx%xxx

Noch nicht nach DSO-Karten exportierte Karten (Nur hier oder im Forum vorhanden)

M34usch3n, HerzogWidukind
 

Mehr Taktikkarten:

 

Typ: Erfahrungsabenteuer
Erhältlich durch:
Kaufmann (195 Edelsteine / 150 Kartenfragmente), Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 2
2 Tage geöffnet

Unterrichtung:
Man munkelt, dass eine Gruppe schwarzer Priester dunkle Rituale zelebriert – sehr dunkle. Es wurden sogar schon mehrere Katzen als vermisst gemeldet. Eure Bürger sind darob mehr als bestürzt. Sie wenden sich hilfesuchend an Euch und sind bereit, all ihre Habe herzugeben, um Euch für Euren Beistand zu entlohnen.

Siegbedingungen:
– Erobert den Hexenturm
– Erobert die Knochenkirchen
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)

Niederlage:
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Eure Männer haben es nicht vermocht, die heftige Gegenwehr zu brechen. Gestärkt von Schwarzer Magie haben die Handlanger der Priester Eure Männer im Kampf bezwungen. Euer Stadtvolk zittert vor Furcht …

Missionserfolg:
Bewaffnete Schergen, heimtückische Ruinen und Schwarzen Magiern musstet Ihr trotzen, doch letztendlich wart Ihr siegreich. Die dunklen Priester habt Ihr vertrieben und die Welt von ihren finstren Ritualen befreit. Selbst zahllose Katzen konntet Ihr den verzweifelten Besitzern zurückgeben.

Belohnung: 5975 Erfahrungspunkte Zur Belohnungstabelle

  580, 200, 60, 170 170

folgt
Bei Taktiken über die Standardaufstellung (Einfach) hinaus bitte Armee manuell zusammenstellen und “Mitzunehmende Armee” selbst ausrechnen.
Aufgrund der verschiedenen Variationsmöglichkeiten pro Lager werden über die Standardaufstellung hinaus keine Angaben getätigt.
Mitzunehmende Armee bezieht sich immer auf die Tabelle unter “Kampfaufstellung”, nie auf die Taktikkarten.

Besetzung:
  1. 10 Schläger, 15 Wachhunde
  2. 15 Steinwerfer, 10 Schläger
  3. 15 Steinwerfer, 10 Schläger
  4. 20 Schläger, 10 Waldläufer
  5. 20 Schläger, 10 Wachhunde
  6. 20 Schläger, 20 Waldläufer, 20 Wachhunde, 1 Stinktier
  7. 40 Dunkle Priester, 30 Kultisten
  8. 30 Dunkle Priester, 30 Schattenschleicher
  9. 30 Kultisten, 20 Schattenschleicher, 10 Feuertänzer
  10. 30 Dunkle Priester, 40 Kultisten, 20 Schattenschleicher, 1 Sumpfhexe
  11. 20 Dunkle Priester, 60 Kultisten
  12. 25 Kultisten, 25 Schattenschleicher, 30 Fanatiker, 10 Feuertänzer
  13. 30 Schattenschleicher, 50 Fanatiker, 10 Feuertänzer
  14. 40 Dunkle Priester, 30 Schattenschleicher
  15. 40 Dunkle Priester, 40 Kultisten, 40 Schattenschleicher, 1 Dunkler Hohepriester

Waldfallen:

  1. 50 Wölfe
  2. 50 Wölfe
  3. 40 Wölfe
  4. 30 Wölfe