Die schwarzen Ritter

Notice

Diese Seite ist veraltet. Inhalte werden nicht mehr unterstützt, aktualisiert oder korrigiert. Sie dient jediglich dem Zugriff auf die Taktikkarten. Sie bleibt solange bestehen, bis ich eine andere Lösung gefunden habe.

Dunkel

Keine Besonderheiten

Marcus_Burnett

Ancalagon85

Kasimaus

Shandrogar (*)

fasul2k

Ancalagon85

MartiniOnIce

dollz-world

*  Beta – Es können Fehler enthalten sein. Bitte testen und HIER Feedback geben.

Mehr Taktikkarten:

Typ: Episches Abenteuer

Erhältlich durch: Kaufmann (495 Edelsteine / 300 Kartenfragmente), Entdecker
Spielerstufe: 42+
Schwierigkeit: 9/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet

Unterrichtung:
Rufe nach Unabhängigkeit erreichen euer Schloss! Hektor der Schwarze und sein Bruder Barnabas reklamieren eine ganze Berketten für ihr neues Herrschaftsgebiet. Insgeheim haben sie bereit schwarze Burgen errichtet und zahlreiche Männer zu ihrem Schutz angeworben. Was wollt Ihr unternehmen? Lasst Ihr diesen Verrat zu oder werdet Ihr die Saat der Zwietracht im Keim ersticken?

Siegbedingungen:
- Erobert alle schwarzen Burgen
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)

Niederlage:
Ihr konntet die Schwarzen Ritter nicht besiegen. Ihre Befestigungsanlagen waren einfach zu stark. Euch bleibt keine Wahl, Ihr müsst ihren Souveränitätsforderungen Genüge tun. Diese Bergkette ist fortan fest in den Händen dieser heimtückischen Brüder.

Missionserfolg:
Hektor und Barnabass haben sich als ebebürtige Gegner erwiesen. Wären sie keine Verräter so müsstet Ihr sie für ihren Mut beglückwünschen. Doch jetzt sind sie geächtet, deren Burgen geschleift und deren Männer zerstreut wurden. Wohl wahr: Wer ein Gebiet beansprucht, sollte es auch halten können.

Belohnung: 28175 Erfahrungspunkte, 5%-Chance auf Dunkles Schloss (+100 Wohnraum) Zur Belohnungstabelle

Mitzunehmende Armee (Einfach): 2050, 780, 200, 180, 150
Bei Taktiken über die Standardaufstellung (Einfach) hinaus bitte Armee manuell zusammenstellen und “Mitzunehmende Armee” selbst ausrechnen.
Aufgrund der verschiedenen Variationsmöglichkeiten pro Lager werden über die Standardaufstellung hinaus keine Angaben getätigt.
Mitzunehmende Armee bezieht sich immer auf die Tabelle unter “Kampfaufstellung”, nie auf die Taktikkarten.

Besetzung:

  1. 100 D. Miliz, 100 D. Langbogenschützen
  2. 100 D. Bogenschützen, 100 D. Soldaten
  3. 100 D. Miliz, 100 D. Reiterei
  4. 60 D. Reiterei, 60 D. Langbogenschützen, 60 D. Elitesoldaten, 10 D. Kanoniere
  5. 60 D. Elitesoldaten, 60 D. Armbrustschützen

  1. 100 D. Miliz, 100 D. Langbogenschützen
  2. 100 D. Bogenschützen, 100 D. Soldaten
  3. 100 D. Miliz, 100 D. Reiterei
  4. 60 D. Reiterei, 60 D. Langbogenschützen, 60 D. Elitesoldaten, 10 D. Kanoniere
  5. 60 D. Elitesoldaten, 60 D. Armbrustschützen

  1. 100 D. Miliz, 100 D. Langbogenschützen
  2. 100 D. Bogenschützen, 100 D. Soldaten
  3. 100 D. Miliz, 100 D. Reiterei
  4. 60 D. Reiterei, 60 D. Langbogenschützen, 60 D. Elitesoldaten, 10 D. Kanoniere
  5. 60 D. Elitesoldaten, 60 D. Armbrustschützen

6. 1 Sir Robin, 50 D. Reiterei, 50 D. Elitesoldaten, 50 D. Armbrustschützen
7. 60 D. Langbogenschützen, 60 D. Elitesoldaten, 10 D. Kanoniere
8. 100 D. Miliz, 60 D. Reiterei, 40 D. Armbrustschützen
9. 140 D. Langbogenschütze, 30 D. Elitesoldaten
10. 60 D. Elitesoldaten, 60 D. Armbrustschützen, 20 D. Kanoniere
11. 90 D. Reiterei, 90 D. Elitesoldaten
12. 80 D. Soldaten, 80 D. Armbrustschützen
13. 110 D. Soldaten, 25 D. Kanoniere
14. 50 D. Langbogenschützen, 100 D. Elitesoldaten
15. 100 D. Reiterei, 100 D. Armbrustschützen
16. 100 D. Soldaten, 75 D. Armbrustschützen
17. 100 D. Miliz, 90 D. Elitesoldaten
18. 1 Dicke Bertha, 50 D. Elitesoldaten, 50 D. Armbrustschützen, 25 D. Kanoniere