Sumpfhexe

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Shandrogar

Schobbob

Keine Besonderheiten

Hanskoenig

HerzogWidukind

 

darthi

Schobbob

 

Typ: Erfahrungsabenteuer

Erhältlich durch: Entdecker, Kaufmann (100 Kartenfragmente)
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet

Unterrichtung:
Gerüchte über eine mächtige Hexe machen die Runde. Sie haust in einem stinkenden Sumpf und soll die hässlichste Fratze unter dem Himmel besitzen. Warzen bedecken ihre unförmige Nase und ihr Lachen lässt jedermann erstarren. Wer auch immer die Reise in ihr Reich wagt – Ruhm und Ehre sind ihm gewiss.

Siegbedingungen:
– Erobert den Hexenturm
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)

Niederlage:
Ruhm und Ehre, aber nicht für Euch! Die Hexe hat Euch das Fürchten gelehrt, ihre Magie war einfach zu stark. Und mit dem Rest Eurer Truppen sind ihre gemeinen Schergen spielend fertiggeworden. Hütet Euch bei Eurer nächsten nächtlichen Wanderung vor diesem Turm, der wie ein düsteres Omen in den Nachthimmel ragt …

Missionserfolg:
Von einem, der auszog, die Sumpfhexe zu besiegen! Landauf, landab sind Eure Taten in aller Munde!

Belohnung: 5663 Erfahrungspunkte, Chance auf “Alte Bekannte” Zur Belohnungstabelle

  700, 200, 34, 155 175
folgt

Besetzung:

  1. 40 Kultisten
  2. 50 Kultisten
  3. 40 Kultisten, 40 Fanatiker
  4. 60 Kultisten
  5. 40 Dunkle Priester, 60 Schattenschleicher
  6. 33 Kultisten, 33 Fanatiker, 33 Schattenschleicher
  7. 120 Kultisten
  8. 60 Dunkle Priester, 80 Kultisten
  9. 40 Kultisten, 120 Schattenschleicher, 1 Dunkler Hohepriester
  10. 99 Dunkle Priester, 100 Kultisten, 1 Sumpfhexe