Taktikkarten-Friedhof

Hier finden alle Taktikkarten einen Platz, die von ihren Taktiken und Angaben ausgedient haben, aus deren man aber immer noch einen besonderen nutzen ziehen könnte.

Leute, die ihre immer genutzte, aber nun ausgediente Taktikkarte noch weiterhin einsehen wollen, können das hier tun.

Sattelfest: Bombabil

Sattelfest: S4rger4s

Nordmänner: Skaos

Nordmänner: Numair

Söhne der Steppe: WheezyGeezer, Ronell88

Söhne der Steppe: Woody1983

Söhne der Steppe: Asipak

Söhne der Steppe: Senwyn (alt)

Beutelschneider: Bombabil

Nordmänner: Skriietsch

Die schwarzen Priester: Shandrogar

Sattelfest: Fremder92

Insel der Freibeuter: Nanele1964 (altes IDF, nicht benutzen)

Die schwarzen Priester: HK-Daywalker

Die Schwarzen Priester: Marcus_Burnett

Weihnachtsabenteuer 26-35: Nanele1964

Weihnachtsabenteuer 36-50: Nanele1964

Insel der Freibeuter: Tyros

Alte Bekannte: Liara

Nordmänner – Marcus_Burnett

Insel der Freibeuter: cAmou309

Nordmänner: Shandrogar (alt)

Mutterliebe: Thion

Nordmänner: Markus_Burnett

Beutelschneider: Shandrogar

Räuberbande: Doctor-Bob

29 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. tomm

    habe die ganzen karten mal auf meinen server gelegt , freehoster löschen nch ne weile

  2. LadyC

    w finde ich den jetzt die neue Karte von shandrogar

  3. Varus

    Hat noch jemand die Beutelmap von Shandrogar mit den Milizen? Oder kann die aufm Friedhof eingebunden werden?

    Danke

  4. Bodi

    Oh please please bring back your lovely site with the wonderful tactic cards. The US versions are horrid. Or if someone could post them somewhere else. .. Please !!! I beg of thee.

    1. MrSepp

      My English is not so very well.
      But.
      Look at My Website. It is new. And ther are Taktic-Cards for all Adventures.
      But it is only in German.!!

      http://diekampfkatze.at/index.html

      Site > ABENTEUER

  5. Varus

    Ihr seit sooo klasse. Jetzt können die Milizen einen ehrenvollen Tod sterben. ^^
    Nochmal Danke.

  6. Kuschelwuschl

    Ich hab grad festgestellt, dass die Räuberbande-Karte mit den Blockangriffen mit den Elitesoldaten weg ist. Bin mir nicht sicher ob die auch von Zipflgladschr war, oder von jemand anders. Es waren mal ne Zeit 2 Taktikkarten mit Blocks online.
    Könnte man die bitte in den Friedhof einbinden? Danke

  7. Zarja87

    Es ist die russische Version der Passage von einem Abenteuer Beutelschneider
    http://digitalfortress.ru/images/Settlers/Maps/OgrabBog(v1).png
    http://www.pic-upload.de/view-13093811/OgrabBog-v1-.png.html

    Ich kann nicht auf der Webseite registrieren (http://forum.diesiedleronline.de) und schreiben über dieses Thema Shandrogar sich.

    Schreiben Sie, wenn möglich.
    Verzeihung fur Google Translate.

  8. Wulf

    Söhne der Steppe
    Es gibt drei Karten, aber keine Tipps welche Truppen bei welchem Angriff. Gibt es da noch Textfiles dazu?
    Außerdem ist es schwer verständlich wie, wo angegriffen werden soll.

  9. tomrau

    Die karte vom TEST-Abenteuer Schießpulver kann nicht gefunden werden (ERROR404) und der Link zur Kampfaufstellung führt zum Banditennest !!??

  10. Cassy

    Moin !

    Hier gabs für kurze Zeit eine Karte der Räuberbande mit Blocken durch Elitesoldaten, hat die jemand local und könnte die zumindest für den Friedhof wieder reinstellen ?

    lg, Cassy

  11. Besser

    Gibts die Verräter-Karte von Doctor-Bob noch? Der eine Block war ziemlich Geil.

    1. meinst du die?

      probier mal diesen Link:
      http://siedler-vision.de/wp-content/uploads/2012/02/verraeter-mod.JPG

  12. Karte fehlt

    Ich wäre auch sehr an der Verräter-Karte interessiert. Dachte, die wäre länger verfügbar, sonst hätte ich sie lokal gesichert ;-/

  13. bobby1210

    Hallo,

    toll, das mit den Karten, aber kann mal jemand schreiben, welche Kürzel was bedeuten?

    C = Cavallery = Pferde
    S = Soldaten
    R = Rekruten
    M = Miliz
    AB = Armbrust

    aber warum sollen Rekruten udn Soldaten manchmal geschickt werden, wenn diese Kürzel stimmen?

    Danke Euch

  14. Asipak

    aber warum sollen Rekruten udn Soldaten manchmal geschickt werden, wenn diese Kürzel stimmen?Was meinst du genau? Warum diese zusammen geschickt werden? Da die Soldaten mehr Lebenspunkte besitzen, kann man dadurch ab und zu 1 Rekruten sparen, indem man die Zahl Soldaten solange erhöht, bis alle Rekruten aber keine Soldaten sterben.

    Gruß

  15. Marko

    Hallöchen

    Ich habe mal eine Frage ich wollte neue Taktik Karte entwickeln und habe nun eine Lösung mit neuen Laufwegen für den Rasenden Bullen… okay sie wird noch verfeinert aber so wie sie jetzt läuft geht sie und kostet keine 400 Rekruten mehr nur 3-4 je nachdem wieviele Blocks man machen mag ich versuche sie noch auf 2 Blocks zu reduzieren..

    Weil von unserer Welt 9 kaum was kommt wollte ich mal den Anfang machen :D

    Ich habe mir auch eine Blanco Karte gezogen
    nur wo bekomme ich die tollen Graphiken her wie die GArnisonen oder muss ich mir die selber basteln.. und wo send ich meine fertige Karte hin … hat jemand vielleihct ien Garnison als Gif, jpg , png … die er mir stellen würde

    Welche Programme nutzt ihr dafür Photoshop?

  16. DieSchnitte

    Hallo ich finde hier keine taktikkartem zum Abenteuer “Sumpfhexe” und ich das brauche, kann mir einer helfen und eine zeigen oder geben damit ich weiter weiß danke

    MFG DieSchnitte ^^

  17. chrissy3

    Leider muß ich euch sagen , dass mir das mit den neuen karten so gar nicht gefällt, ich arbeite nicht nach diesen karten und es ist ja auch nicht immer der server voll auf zacck um die blocks zu machen. wäre nett und sinnvoll alle karten wie sie vorher waren wieder reinzustellen. denn jeder hat eine andere vorstellung von den kämpfen und wenn welche , die in lvl 40 und drüber sind nach diesen karten arbeite , gut und schön aber nicht jeder mag deren aufstellung. auch sind die karten nicht so gut wie gedacht wird.

  18. Tinchen

    Könnten bitte die alten Karten, die vorher bei der Abenteuerübersicht im unteren Bereich angezeigt wurden, wieder zugänglich gemacht werden? Mit den neuen Karten komme ich kaum zurecht und mit den alten Karten konnte man mit geringfügigen Abweichungen an einigen Stellen die Abenteuer dennoch gut spielen. Sie waren zudem viel angenehmer zum lesen.

  19. Eeovo

    Hi..für eine Questkette soll ich das Abenteuer ” Räuberbande mit weniger als 500 Rekruten verlust ” abschließen. Nur finde ich keine Karte oder Taktik wo weniger als 500 Rekruten drauf gehen ….hmmm mehr so 700 – 1300 Verluste…..Einer eine Idee ??

  20. Urfiech

    ganz brutal – nimm milizen dort wo du große verluste recs hast – oder rechnen wenns genauer sein soll

  21. D.B.

    Ich finde die DSO-Karten extrem unübersichtlich. Schade, dass ihr das hier bei siedler-vision geändert habt. Gefällt mir überhaupt nicht mehr.

  22. Alleswirdgut

    Hallo, lieb guck, bitte bitte könntet Ihr nochmal für eine kurze Zeit dso-karten.de öffnen / zugänglich machen? Das wäre wahnsinnig lieb, da ich bei verschiedene Abenteuern mir meine Lieblingskarten nochmal rauskopieren /schreiben möchte.,denn jetzt sitze ich ziemlich auf dem Trockenen.Es wäre eine sehr sehr grosse Unterstützung, weil jetzt mit Abenteuer erstmal nichts geht. (ich hatte so schöne Lieblingskarten)
    Mit den besten Grüßen und vielen Dank im Voraus!!
    AllesWirdGut (Steppenwald)

    1. Kathi2010

      Ich hatte auch meine Lieblingskarten. Das Problem ist, dass auf Seiten des Spiels Dinge geändert wurden (und auch zukünftig werden), die eine Überarbeitung der Karten erforderlich macht. Die alten Karten sind daher leider weitestgehend nutzlos….
      Kathi

      1. zertruemerer

        ja aber das ist doch kein grund gleich die ganze seite dicht zu machen die meisten spieler haben im moment keine chance abenteuer zu spielen weil sie ihre karten von dso-karten haben und die nicht erreichbar sind.

  23. Elbsegler

    Es würde ja genügen, alle Karten in den Friedhof zu legen, denn auf diese Karten kann man als ungeübter aufbauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *