Abenteuerübersicht

Übersichtskarte Taktikkarten Erfolge Belohnung Zum Siedler-Wiki Leere Karte
icon_adventure_easy icon_map1icon_map3 Achievements icon_mysterious_decoration_box icon_branchoffice shop_item_dummy

 

Abenteuerdetails
Die verlorene Stadt

lost_city_teaser lost_city_buff lost_city_avatar

Abenteuertyp: Unternehmung
Erhältlich durch:
ausführlicher Reiseführer
Schwierigkeit 10 / 10
Geöffnet: 12 Tage
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 1
Spielerstufe: ab Stufe 63+
Abenteuerbeschreibung Wir haben eine Insel ausfindig gemacht! Es muss diejenige sein, auf der die sagenumwobene Stadt des Ruhms liegt. Aber warum wimmelt es dort vor Banditen, und wo ist die Stadt selbst? Ob die Antworten in den sechs Altären liegen?
Siegesnachricht Die Erkenntnisse, die ich in den Ruinen erlangt habe, sind unbezahlbar! Diese Kultur war selbst für heutige Standards technisch weit fortgeschritten. Das hat mich bereits zu einigen neuen Erfindungen inspiriert! Was haltet Ihr von dieser Mine? Ihr dürft den Prototyp behalten.
Niederlage Mit leeren Händen von dieser Insel zurückzukehren, ist ziemlich enttäuschend. Bei ihrer Geschichte muss dort etwas Wertvolles zu finden sein. Ihr solltet eine neue Expedition starten, wenn es gerade passt.

 

Siegesbedingungen Ziel: Beendet die Questkette und verschafft euch Zutritt zur Stadt des Ruhms.
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine Industrielle Mine und mehr.
Sammelgegenstände keine

 

Questnummer Questname Aufgabe
Hauptquest (40.000 EP)
Die verlorene Stadt – Erledigt alle Nebenquests
1a (0 EP)
Massenhaft Banditen! – Zerstört alle Wüstenhauptmannlager
1b (0 EP)
Entfesselt die Macht – Befreit einen der Altäre und aktiviert ihn mit der richtigen Opfergabe
1c (0 EP)
Ausgrabung – Verwendet Schaufeln, um die Wüstenstadt auszugraben
2 (0 EP)
Brecht die Siegel – Aktiviert alle Altare

Sammelgegenstände

Magischer Steinicon_collectible_adamantium

 

Typ: Sammelgegenstand (Unternehmung muss aktiv sein)
Vorkommen: Unternehmung (Sobald Quest gestartet ist)

Abenteuer-Förderungen

 

Förderung Kosten (pro Stk.)
Dauer (Proviantl. Stufe 1 / 5)
Benutzbar für Wirkung
Wüsten-Schaufel 300 Titan, 300 Edelholz ? Minuten / 6 Minuten Wüstensand Entfernt Wüstensand
Ritualopfergabe-Natur 25.000 Nadelholz ? Minuten / 6 Minuten Natur-Altar Gegnerische Reiter und berittene Bogenschützen fügen nur noch den Mindest-Schaden zu
Ritualopfergabe-Feuer 225 Schießpulver ? Minuten / 6 Minuten Feuer-Altar Eure arkebusentragenden Einheiten verursachen nur noch den Höchst-Schaden
Ritualopfergabe-Wasser 50.000 Wasser, 5.000 Fisch
? Minuten / 6 Minuten
Wasser-Altar Eure Ritter und berittenen Einheiten verursachen nur noch den Höchst-Schaden
Ritualopfergabe-Stein 650 Granit ? Minuten / 6 Minuten Stein-Altar Gegnerische Klingenrassler, Säbelschwinger, Schwertmeister fügen nur noch den Mindest-Schaden zu
Ritualopfergabe-Metall 100 Platin ? Minuten / 6 Minuten Metall-Altar Eure schwerttragenden Einheiten und die Artillerie verursachen nur noch den Höchst-Schaden
Ritualopfergabe-Wind 375 Armbrüste
? Minuten / 6 Minuten
Wind-Altar Gegnerische Dünenschützen, Wüstenschützen und berittenen Bogenschützen fügen nur noch den Mindest-Schaden zu
Mächtige Ritualopfergabe 1 Magischer Stein
? Minuten / 6 Minuten
beliebiger Altar Schaltet Wirkung des jeweiligen Altars frei
(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

  1. 140 Klingenrassler, 150 Steinkanonen
  2. 200 Berittene Bogenschützen, 200 Dünenschützen
  3. 200 Klingenrassler, 100 Dünenschützen, 1 Einfältiger Räuber
  4. 50 Schwertmeister, 50 Wüstenschützen, 50 Reiter
  5. 100 Schwertmeister, 100 Reiter
  6. 1 Mysteriöser Räuber, 150 Dünenschützen, 300 Wüstenschützen
  7. 250 Klingrenrassler
  8. 140 Klingenrassler, 140 Reiter
  9. 1 Hinterlistiger Räuber, 150 Säbelschwinger, 60 Wüstenschützen
  10. 300 Reiter
  11. 250 Säbelschwinger
  12. 100 Schwertmeister, 70 Wüstenschützen
  13. 300 Steinkanonen
  14. 75 Schwertmeistern, 75 Berittene Bogenschützen, 1 Mysteriöser Räuber
  15. 100 Klingenrassler, 100 Reiter, 100 Säbelschwinger
  16. 100 Schwertmeister, 70 Berittene Bogenschützen, 70 Steinkanonen
  17. 1 Kluger Räuber, 30 Dünenschützen, 80 Reiter, 100 Säbelschwinger
  18. 200 Klingenrassler, 100 Reiter
  19. 80 Steinkanonnen, 250 Wüstenschützen
  20. 300 Berittene Bogenschützen, 1 Gieriger Räuber
  21. 350 Wüstenschützen