Viktor der Verschlagene

[notice]Diese Seite ist veraltet. Inhalte werden nicht mehr unterstützt, aktualisiert oder korrigiert. Sie dient jediglich dem Zugriff auf die Taktikkarten. Sie bleibt solange bestehen, bis ich eine andere Lösung gefunden habe.[/notice]

Marcus_Burnett

Kasimaus

VanFanel & Aleyah

VanFanel & Aleyah

Schobbob

Typ: Rohstoffabenteuer

Erhältlich durch: Entdecker, Kaufmann (200 Kartenfragmente)
Spielerstufe: 32+
Schwierigkeit: 8/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet

Unterrichtung:
Viktor der Verschlagene entbietet seine Grüße. Mit dem Bogen ist er ein wahrer Meisterschütze! Man sagt, er habe seinen eigenem Sohn einen Apfel vom Kopf geschossen. Er beansprucht ein nahegelegenes Tal für die Jagd, doch leider gehört es einem befreundeten Herrscher. Dieser ist nicht erfreut und hat einen Preis auf Viktors Kopf ausgesetzt.

Siegbedingungen:
– Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)

Niederlage:
Messerscharfe Pfeilspitzen verbreiten in Euren Reihen Angst und Schrecken. Viktor der Verschlagene hatte seine Banditen wohlausgebildet. Eure Männer konnten ihnen nicht standhalten und das Tal ist jetzt in ihrem Besitz.

Missionserfolg:
Ihr habt Viktors Männer in einer epischen Schlacht geschlagen! Nur mit Hilfe der Götter konnte der Erzhalunke der Gefangenschaft entgehen. Immerhin konnte das Tal befreit werden, wofür Euch der Herrscher fürstlich entlohnt.

Belohnung: 27482 Erfahrungspunkte Zur Belohnungstabelle

Mitzunehmende Armee (Einfach): 3200, 200, 340, 300 300
Bei Taktiken über die Standardaufstellung (Einfach) hinaus bitte Armee manuell zusammenstellen und “Mitzunehmende Armee” selbst ausrechnen.
Aufgrund der verschiedenen Variationsmöglichkeiten pro Lager werden über die Standardaufstellung hinaus keine Angaben getätigt.
Mitzunehmende Armee bezieht sich immer auf die Tabelle unter “Kampfaufstellung”, nie auf die Taktikkarten.

Besetzung:

  1. 50 Schläger, 50 Wachhunde, 50 Waldläufer
  2. 100 Waldläufer, 50 Raufbolde
  3. 50 Wachhunde, 100 Raufbolde
  4. 60 Wachhunde, 50 Waldläufer, 50 Raufbolde
  5. 50 Wachhunde, 100 Raufbolde
  6. 1 Einäugiger Bert, 100 Wachhunde, 99 Raufbolde

  1. 50 Schläger, 50 Wachhunde, 50 Waldläufer
  2. 100 Waldläufer, 50 Raufbolde
  3. 50 Wachhunde, 100 Raufbolde
  4. 60 Wachhunde, 50 Waldläufer, 50 Raufbolde
  5. 50 Wachhunde, 100 Raufbolde
  6. 1 Einäugiger Bert, 100 Wachhunde, 99 Raufbolde

  1. 50 Schläger, 50 Wachhunde, 50 Waldläufer
  2. 100 Waldläufer, 50 Raufbolde
  3. 50 Wachhunde, 100 Raufbolde
  4. 60 Wachhunde, 50 Waldläufer, 50 Raufbolde
  5. 1 Einäugiger Bert, 100 Wachhunde, 99 Raufbolde

7. 50 Waldläufer, 120 Raufbolde
8. 50 Wachhunde, 120 Raufbolde
9. 1 Einäugiger Bert, 50 Wachhunde, 60 Waldläufer, 80 Raufbolde
10. 100 Waldläufer, 100 Raufbolde
11. 100 Wachhunde, 100 Raufbolde
12. 1 Einäugiger Bert, 1 Stinktier, 100 Wachhunde, 90 Raufbolde
13. 100 Waldläufer, 100 Raufbolde
14. 100 Wachhunde, 100 Raufbolde
15. 1 Metallgebiss, 40 Wachhunde, 155 Raufbolde
16. 40 Wachhunde, 80 Waldläufer, 80 Raufbolde
17. 80 Wachhunde, 40 Waldläufer, 80 Raufbolde
18. 1 Stinktier, 100 Waldläufer, 80 Raufbolde
19. 1 Wilde Waltraud, 2 Stinktiere, 100 Plünderer, 50 Waldläufer

Waldfallen:

  1. 150 Wölfe
  2. 100 Wölfe
  3. 200 Wölfe